kritik! marsch! marsch!

so: damit ihr nie wieder mit den fettfingern auf dem tft rumtatschen müsst, ladet euch geschwind dieses kleine absolut geile helferlein runter, ich liebe es:

http://hertzblau.net/PixelStick.zip

geniale erfindung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum hüpfts bei mir net und vor allem, warum hüpfts?

(das soll so, ist sonst zu fad..hehe)
 
Zuletzt bearbeitet:
unter opera und fiorefox und netscape und ie hüpft bei mir nix, oder hab ich schon nen knick?

von oben nach unten oder von links nach recjts und vor allem wohin und WARUM?
 
oh, scheiss, es hüpft tatsächlich, so ein mist, aber nicht unter safari und tiger :-(
 
hertzblau.net schrieb:
unter opera und fiorefox und netscape und ie hüpft bei mir nix, oder hab ich schon nen knick?

von oben nach unten oder von links nach recjts und vor allem wohin und WARUM?
also wenn man von "informationen" auf "leistungen" geht senkt sich ab der Überschrift 2. zeile ("visuelle kommunikation") alles c.a. 2 mm nach unten!
ich sehe aber im quelltext keinen fehler oder besonderheiten. schau doch einfach mal ob du bei "leistungen.htm" vielleicht ein <p> tag anstatt des <br> genommen hast... das wär jetz das einzigste was ich in betracht ziehen würde
 
ich glaube den fehler gefunden zu haben:

auf "informationen" siehts so aus:
HTML:
<p><span class="Stil1"><span class="Stil27"><a href="index.htm" target="_self">p</a></span>ixelschub <br>
    <span class="Stil27"><a href="index.htm" target="_self">v</a></span>isuelle <span class="Stil27"><a href="index.htm" target="_self">k</a></span>ommuni<a href="index.htm" target="_self">k</a>ation</span></p>

auf "leistungen" so:
HTML:
<p class="Stil32"><span class="Stil34"><a href="index.htm" target="_self">p</a></span><span class="Stil29"><span class="Stil33">ixelschub </span></span><span class="Stil36"><a href="index.htm" target="_self"><span class="Stil33"><br>
ich denke das du bei leistungen <p class... genommen hast anstatt <p><span class....>
 
ah, danke...war schon am verzweifeln :)
 
so, wenn ihr jetzt alle den cache löscht, dürfte es nicht mehr hüpfen...danke nochmal!

noch was zu verbessern?
 
tau schrieb:
Hast meine Neugier belohnt!

Das ist ja geil. Ne Goldschnittschablone.

THX. :)

das haben sich doch alle gwünscht, die immer mit blättern auf dem tft rumgefuchtelt haben, oder?

oder für fanatiker, die ihre programmfenster fein säuberlich auf dem 30" studio display ausrichten..hehe
 
Ja ist gut weil schnell und so.

Hab im Freehand immer Hilfskonstrukte gebastelt.


Zur Site:
Ja, hat was jetzt. Der Eingangseffekt mit dem alleinigen Logo ist jetzt sehr wirkungsvoll.

Bei den einzelnen Buchstaben im Fließtext check ich das Konzept noch nicht… vielleicht ist das auch schon zuviel des Guten (bist doch Minimalist, hehe)

Aber schöne Idee.

Trotzdem fehlt noch ein bissl was. Und wenns nur ein Icon pro Seite ist, 50x50 Pixel oder sowas.

Was das Farbkonzept unterstützt und auch den Inhalt. Das mans schneller begreift.


Und der Satz da ist kein deutsch:
„schlecht, wenn der erste eindruck das letzte, dessen man sich erinnert“

:D
 
also ich hab von den codes und preisen keine ahnung, aber ich finde die seite langweilig und wenn ich einen auftrag vergeben würde hätte ich hier angst, dass meine homepage dann so ähnlich aussehen würde.
 
Die Seite hat nichts bzw. die Idee der Reduzierung kommt nicht rüber.
"Wenn du willst, das es schief ist - dann mach es schief. Ein wenig schräg ist nicht schief."
 
tau schrieb:
Ja ist gut weil schnell und so.

Hab im Freehand immer Hilfskonstrukte gebastelt.


Zur Site:
Ja, hat was jetzt. Der Eingangseffekt mit dem alleinigen Logo ist jetzt sehr wirkungsvoll.

Bei den einzelnen Buchstaben im Fließtext check ich das Konzept noch nicht… vielleicht ist das auch schon zuviel des Guten (bist doch Minimalist, hehe)

Aber schöne Idee.

Trotzdem fehlt noch ein bissl was. Und wenns nur ein Icon pro Seite ist, 50x50 Pixel oder sowas.

Was das Farbkonzept unterstützt und auch den Inhalt. Das mans schneller begreift.


Und der Satz da ist kein deutsch:
„schlecht, wenn der erste eindruck das letzte, dessen man sich erinnert“

:D

stimmt, kein deutsch ;-)

ich wollt halt ohne bild auskommen...mal drüber nachdenken..

@ hal: bitte :)
 
so, weil ich doch minimalist bin, hab ich das ganze dann doch wieder nur auf eine farbkombination redutiert und bin froh damit...

gute nacht allerseits
 
Zurück
Oben Unten