kritik erwuenscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joedelord

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

schaut doch mal auf
vorbei und sagt mir was ihr davon haltet. es ist die seite fuer ein mediationsprojekt bei mir an der schule, und erst die startseite da sich unsere lehrer ewig zeit lassen mit den inhalten.

joedelord
 
Sieht gut aus.

Sieht gut aus. Aber vielleicht sollte man die Zeichnung ein bisschen verkleinern, so dass man die ganze Zeichnung ohne zu scrollen sieht. Nur ein Gedanke. Haengt natuerlich auch von der Aufloesung ab.

Weiter so :D

der GermanUK
 
Mir gefällt das Design auch, dem Thema angemessen. Bei der Zeichnung teile ich GermanUKs Meinung, kleiner ist besser und wirkt seriöser. Kompromiß: Eine kleinere Ansicht der Zeichnung (Thumbnail) mit einem Link zum Bild in Originalgröße unterlegen. Wers größer sehen will, klickt dann einfach auf die Zeichnung.

Grüße

Gomiaf
 
hi,
die buttons gefallen mir sehr gut.
oberhalb der buttons könnte ich es mir noch etwas interessanter vorstellen.
ich schließe mich der meinung an, dass die grafik viel zu gross ist.
man wird die sprechblase auch noch kleiner lesen können.

bin mal auf die weiteren seiten gespannt,

gruß vina
 
Hi!

Gefällt mir auch recht gut, allerdings ist die Grafik wirklich etwas zu groß. Vielleicht solltest du sie wirklich kleiner neben dem Text anordnen und durch Klicken vergrößerbar machen?

Ich würd das Ganze evtl. auch noch durch den W3C-Validator jagen...


Ciao
Mitraix
 
Hi,

auf alle Fälle: die Grafik deutlich kleiner, sodass die gesamte Seite sofort sichtbar ist (auch der Text unter der Grafik). Eine Vergrösserungsmöglichkeit ist nicht nötig, die Grafiuk ist auch verkleinert deutlich erkennbar, weil einfach strukturiert.

Grüsse, Petejo :)
 
danke fuer eure tips, die graphik hab ich schon ver kleinert und werde die seite dann demnaechst auf den server schaufeln.

btw: ich habe in win zeiten winscp verwendet um die seite rauf zu laden. die ganze sache hatte was mit ssh zu tun. gibt es gute freeware klients fuer x?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, die sache mit dem validator wird noch viiieeel arbeit... :D

joedelord
 
Gefällt mir

Hi joedelord,

mir gefällt die Kombination Weiß-Grau-Orange sehr gut. Die Grafik wür... oh, hatten wir ja schon ;)

die buttons gefallen mir sehr gut.

...na das hatten wir auch schon. ;)

Also, ..äh.. was soll ich noch sagen: coole Seite, würde sie gerne im fertigen Zustand noch mal sehen.

:cool: Grüße

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten