kritik erwuenscht

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von joedelord, 15.06.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joedelord

    joedelord Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.12.2002
    hallo zusammen

    schaut doch mal auf
    vorbei und sagt mir was ihr davon haltet. es ist die seite fuer ein mediationsprojekt bei mir an der schule, und erst die startseite da sich unsere lehrer ewig zeit lassen mit den inhalten.

    joedelord
     
  2. GermanUK

    GermanUK Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Sieht gut aus.

    Sieht gut aus. Aber vielleicht sollte man die Zeichnung ein bisschen verkleinern, so dass man die ganze Zeichnung ohne zu scrollen sieht. Nur ein Gedanke. Haengt natuerlich auch von der Aufloesung ab.

    Weiter so :D

    der GermanUK
     
  3. Mir gefällt das Design auch, dem Thema angemessen. Bei der Zeichnung teile ich GermanUKs Meinung, kleiner ist besser und wirkt seriöser. Kompromiß: Eine kleinere Ansicht der Zeichnung (Thumbnail) mit einem Link zum Bild in Originalgröße unterlegen. Wers größer sehen will, klickt dann einfach auf die Zeichnung.

    Grüße

    Gomiaf
     
  4. vinaverita

    vinaverita Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    hi,
    die buttons gefallen mir sehr gut.
    oberhalb der buttons könnte ich es mir noch etwas interessanter vorstellen.
    ich schließe mich der meinung an, dass die grafik viel zu gross ist.
    man wird die sprechblase auch noch kleiner lesen können.

    bin mal auf die weiteren seiten gespannt,

    gruß vina
     
  5. Hi!

    Gefällt mir auch recht gut, allerdings ist die Grafik wirklich etwas zu groß. Vielleicht solltest du sie wirklich kleiner neben dem Text anordnen und durch Klicken vergrößerbar machen?

    Ich würd das Ganze evtl. auch noch durch den W3C-Validator jagen...


    Ciao
    Mitraix
     
  6. Petejo

    Petejo Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Hi,

    auf alle Fälle: die Grafik deutlich kleiner, sodass die gesamte Seite sofort sichtbar ist (auch der Text unter der Grafik). Eine Vergrösserungsmöglichkeit ist nicht nötig, die Grafiuk ist auch verkleinert deutlich erkennbar, weil einfach strukturiert.

    Grüsse, Petejo :)
     
  7. joedelord

    joedelord Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.12.2002
    danke fuer eure tips, die graphik hab ich schon ver kleinert und werde die seite dann demnaechst auf den server schaufeln.

    btw: ich habe in win zeiten winscp verwendet um die seite rauf zu laden. die ganze sache hatte was mit ssh zu tun. gibt es gute freeware klients fuer x?
     
  8. joedelord

    joedelord Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.12.2002
    oh, die sache mit dem validator wird noch viiieeel arbeit... :D

    joedelord
     
  9. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Gefällt mir

    Hi joedelord,

    mir gefällt die Kombination Weiß-Grau-Orange sehr gut. Die Grafik wür... oh, hatten wir ja schon ;)

    ...na das hatten wir auch schon. ;)

    Also, ..äh.. was soll ich noch sagen: coole Seite, würde sie gerne im fertigen Zustand noch mal sehen.

    :cool: Grüße

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.