Kritik erwünscht...

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von aendoh, 10.02.2005.

  1. aendoh

    aendoh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ...schaut euch doch mal bitte auf www.mtp.org um...u dann zerreißt es bitte in ganz viele kleine einzelteile u schreibt eure meinung auf...

    danke im voraus :D

    lg, aendoh
     
  2. Willkommen beim Sparkassen-Verband...

    Setzen, 6!

    Sei mir nicht böse, aber das ist einfach zu spiessig und einfallslos.

    Es ist ein hartes Urteil, weil du dir sicher trotzdem viel Mühe gegeben hast.

    Ich würde an deiner Stelle erstmal überlegen, was die Zielgruppe ist und wie du so eine Zielgruppe gewinnen kannst.

    Liebe Grüße
     
  3. JanSchmitz

    JanSchmitz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    - Die Schrift gefällt mir nicht oben wo "marketing zwischen theorie und P" steht.
    - Wenn man über das Menü geht und die ausfährt sieht man keinen Mauszeiger sondern das ganze als text makierungwerkezug
    - Die anordnung ist mir zu sehr rechts unterm topframe
    - die änkündigung hätte einen anderen platz gebraucht
    - sonst einfach etwas mehr bilder? Zuviel Text lässt einen schnell zurückschrecken finde ich...
     
  4. aendoh

    aendoh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich bin dir nicht böse, das ist mehr so genau das, was ich hören möchte...
    :D möchte ja konstruktive ehrliche kritik haben...außerdem war ich nur minimal an der seite beteiligt u sammel grad mal feedback für "potentielle" optimierungen...

    also, weiter im text :p

    lg
     
  5. knoppers

    knoppers MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auf den Webseiten benutzen noch 25% alle Usere eine Auflösung von 800x600. Deine Page ist jedoch nur für höhere Auflösungen komplett zu sehen.
     
  6. travel

    travel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Geht mir auch so - läuft erst ab 1280er Breite. Ansonsten: für einen Marketing Verein ein bißchen zu gediegen. Da darf gern mehr Pep rein !
     
  7. Triple_SIX

    Triple_SIX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die Links unten (Impressum, Home etc.) Schwarz machen, sieht einfach etwas doof aus durch die schwarze kontur drum rum.

    Der Reste wurde schon gesagt, wie die Sparkassen Ähnliche Farbgebung zum Beispiel :D !