Kritik erwünscht...

aendoh

aendoh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
...schaut euch doch mal bitte auf www.mtp.org um...u dann zerreißt es bitte in ganz viele kleine einzelteile u schreibt eure meinung auf...

danke im voraus :D

lg, aendoh
 
Willkommen beim Sparkassen-Verband...

Setzen, 6!

Sei mir nicht böse, aber das ist einfach zu spiessig und einfallslos.

Es ist ein hartes Urteil, weil du dir sicher trotzdem viel Mühe gegeben hast.

Ich würde an deiner Stelle erstmal überlegen, was die Zielgruppe ist und wie du so eine Zielgruppe gewinnen kannst.

Liebe Grüße
 
- Die Schrift gefällt mir nicht oben wo "marketing zwischen theorie und P" steht.
- Wenn man über das Menü geht und die ausfährt sieht man keinen Mauszeiger sondern das ganze als text makierungwerkezug
- Die anordnung ist mir zu sehr rechts unterm topframe
- die änkündigung hätte einen anderen platz gebraucht
- sonst einfach etwas mehr bilder? Zuviel Text lässt einen schnell zurückschrecken finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
ynos schrieb:
Willkommen beim Sparkassen-Verband...

Setzen, 6!

Sei mir nicht böse, aber das ist einfach zu spiessig und einfallslos.

Es ist ein hartes Urteil, weil du dir sicher trotzdem viel Mühe gegeben hast.

Ich würde an deiner Stelle erstmal überlegen, was die Zielgruppe ist und wie du so eine Zielgruppe gewinnen kannst.

Liebe Grüße

ich bin dir nicht böse, das ist mehr so genau das, was ich hören möchte...
:D möchte ja konstruktive ehrliche kritik haben...außerdem war ich nur minimal an der seite beteiligt u sammel grad mal feedback für "potentielle" optimierungen...

also, weiter im text :p

lg
 
Bei mir auf den Webseiten benutzen noch 25% alle Usere eine Auflösung von 800x600. Deine Page ist jedoch nur für höhere Auflösungen komplett zu sehen.
 
knoppers schrieb:
Bei mir auf den Webseiten benutzen noch 25% alle Usere eine Auflösung von 800x600. Deine Page ist jedoch nur für höhere Auflösungen komplett zu sehen.

Geht mir auch so - läuft erst ab 1280er Breite. Ansonsten: für einen Marketing Verein ein bißchen zu gediegen. Da darf gern mehr Pep rein !
 
Ich würde die Links unten (Impressum, Home etc.) Schwarz machen, sieht einfach etwas doof aus durch die schwarze kontur drum rum.

Der Reste wurde schon gesagt, wie die Sparkassen Ähnliche Farbgebung zum Beispiel :D !
 
Zurück
Oben Unten