Kritik erwünscht-Snowboardfotos ARC 2007

F

fib

Hey Leute...
ich glaub, ich bin der erste, der die Digitalfotografie-Sektion als Ausstellung missbraucht und die Macuser als Kritiker aufruft.
Was würdet ihr besser machen, vom Foto angefangen bis hin zum Postprocessing?
Kamera: Nikon D70s
Objektive: Sigma 18-50, Sigma 70-300, Nikkor 50mm f1.8

Bin gestern nach Damüls gefahren, war also nur am Sonntag da, war aber superschönes Wetter und gutes Riding.

1: (mit eingebundenem Zeigefinger)
picture-3.jpg


2: (Shot durch das Gemüse am Hang)
picture-13.jpg


3: (Waldratshot)
picture-29.jpg


4: (Rechts vom Anlauf)
picture-30.jpg


5: (in der Landung)
picture-32.jpg


6: (links vom Anlauf)
picture-39.jpg


7: (ganz weit rechts im Anlauf)
picture-54.jpg


8: (über die Berge segeln)
picture-52.jpg


9: (Tonnenbonk)
picture-56.jpg


Was denkt ihr auch von den verschiedenen Positionen?
Mehr Bilder gibts hier:
http://www.whatever.brixhouse.de/fib/page/Lomo/New%20Pics/D0FEB104-096E-4982-B312-161A3FB6EB9B.html
Danke das ihr die Bilder angeschaut habt.
Grüße
Philipp
 
als alter snowboarder: pic 1 und 9 sind super geil.

die pics von den kickern - nun ja. ich finde du bist teilweise zu weit wech.

edith sacht: evtl. liegt es auch am bildauschnitt..... irgendwas fehlt mir. *überleg*
 
also ich find den bildaufbau auch bei den fotos super bei denen du weiter weg gestanden hast.
my favourits 3 und 6
sehr geil gemacht
 
Schöne Bilder (Nr. 9!!!), zwei Empfehlungen:

Mehr Weitwinkel.
Näher ran.
;)
 
Für sowas ist eigentlich die Galerie gedacht. ;)

ww
 
Ich finds sie teilweise auch etwas zu weit weg, was sehr schade ist, da man an den näheren gut sehen kann was möglich gewesen wäre.
 
ich als alter hobbyfotograf kann dir auch den tip geben,du musst näher ran

aber sonst schon mal net schlecht
 
das 1 ist das beste, die anderen sind aber auch super :=)
 
bild 4 gefällt mir sehr gut.

wie die anderen schon sagten, näher ran und weitwinkeliger.