Kriterium "Pfadname" für intelligente Ordner

  1. Radix@Mac

    Radix@Mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    folgendes:
    habe auf meinem Schreibtisch einen Ordner "Downloads", in den ich alle Sachen standardmäßig runterlade...
    um ein besseren Überblick zu gewinnen wollte ich jetzt alle Dateien, die sich in diesem Ordner befinden als intelligenten Ordner abspeichern und bin dabei auf die Option Pfadname gestoßen. Nur was immer ich dahinter als Text eingebe, er zeigt nie Ergebnisse an...

    Was muss ich denn eingeben, um alle Datein eines Ordners auf dem Schreibtisch (oder sonstwo) zusammenzufassen?
     
    Radix@Mac, 09.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kriterium Pfadname intelligente
  1. klausDraus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    217
    klausDraus
    28.05.2016
  2. KinderReich
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    316
    falkgottschalk
    17.05.2014
  3. zorzi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.189
  4. shakedealer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    741
    shakedealer
    07.09.2012