krisensicherer Arbeitsplatz

Gärtner im Garten- u. Landschaftsbau.
Ein Bekannter sagt immer sein Geld "wächst" nach.(mähen, schneiden, trimmen, fällen und danach alles wieder neu bepflanzen, um in 10 Jahren alles zu wiederholen).
 
immobiliensektor ... lovin' it!
 
kaufmann für spedition und logistikdienstleistungen (speditionskaufmann) - in den nächsten 10 jahren werden über 10000 speditionskaufleute in hamburg gesucht. so viele sind nicht ein mal in der ausbildung
 
Hallo!

Mich würde interessieren, ob man in der heutigen Zeit noch einen krisensicheren Arbeitsplatz finden kann!
Das Beamtentum also hier in Österreich kriegen nur sehr wenige, ist alles erschwert worden!
Also was kann noch getan werden, um einen Arbeitsplatz zu bekommen, damit die Zukunft gesichert ist, auch im Falle eines Wirtschaftszusammenbruchs a la 1929:confused:

Hab zwar nicht alles gelesen, deshalb evtl. doppelt: Tochter/_Sohn bei reichen Eltern.
 
Wtschnulla, krisensicher ist alles, was du gut kannst und dir Spaß macht. :)

Also, entspann dich, überleg dir, was du gerne tust und lerne, es richtig zu tun!

… "When you think you know all the answers, live comes and changes the questions!" …
:upten:

… Mein Tipp an dich:
- Bilde dich weiter - immer und ständig! So viel du nur kannst!
- Schaffe dir ein Netzwerk! Möglichst global! Fang jetzt damit an!
- Sei offen, frisch und positiv!
und
"Junge, du musst dir das hart erarbeiten, man bekommt nichts geschenkt!" …
:jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten