C
Cicero81
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.08.2003
- Beiträge
- 758
- Reaktionspunkte
- 99
Hallo MacUsers!!
Bin also endlich der glückliche Besitzer eines kleinen, putzigen iBooks G4 (12", 30GB HDD, 256MB RAM) mit Panther (kein iLife04). Supergerät! Echt klasse, alles cremig; bin noch immer von den Socken!
ABER: freilich muß es ja ein Problem geben (wär ja zu schön gewesen!). Ich sag nur "T-Online 5"!!
Gleich vorab: ich hab das ganze Forum mit der Suchfunktion durchforstet, um mein Problem oder ein ähnliches zu finden, leider erfolglos. (oder ich war zu doof...)
Also: hab T-Online5 installiert, bei 97% Abbruch der Installation, Software läßt sich aber starten - hab ich schon im forum gelesen, is ja noch alles ok.
Aber das iBook sagt mir immer, das Modem bekäme keine Verbindung und ich solle nochmal die Einstellungen etc. checken. Das habe ich seit heute 14 Uhr bis 18:30 Uhr getan, Erfolg: Null. Ich hab's mit dem T-Online Profilkonfigurator probiert und auch mit dem Apple-Assistenten. Hab beim Assistenten den ganzen Zahlenwirrwarr eingegeben mit "#" und ohne "#".
Hab hier noch gelesen, daß ich "@t-online.de" streichen soll, wenn ich über 56k Modem reingehen will, kann das??
Hab auch diese "Stecker-raus-und-rein-Geschichte" gemacht, half nix!
Bitte schreibt mir! Ich titsch' schon fast im Dreieck!
Euer verzweifelter Cicero
Bin also endlich der glückliche Besitzer eines kleinen, putzigen iBooks G4 (12", 30GB HDD, 256MB RAM) mit Panther (kein iLife04). Supergerät! Echt klasse, alles cremig; bin noch immer von den Socken!
ABER: freilich muß es ja ein Problem geben (wär ja zu schön gewesen!). Ich sag nur "T-Online 5"!!
Gleich vorab: ich hab das ganze Forum mit der Suchfunktion durchforstet, um mein Problem oder ein ähnliches zu finden, leider erfolglos. (oder ich war zu doof...)
Also: hab T-Online5 installiert, bei 97% Abbruch der Installation, Software läßt sich aber starten - hab ich schon im forum gelesen, is ja noch alles ok.
Aber das iBook sagt mir immer, das Modem bekäme keine Verbindung und ich solle nochmal die Einstellungen etc. checken. Das habe ich seit heute 14 Uhr bis 18:30 Uhr getan, Erfolg: Null. Ich hab's mit dem T-Online Profilkonfigurator probiert und auch mit dem Apple-Assistenten. Hab beim Assistenten den ganzen Zahlenwirrwarr eingegeben mit "#" und ohne "#".
Hab hier noch gelesen, daß ich "@t-online.de" streichen soll, wenn ich über 56k Modem reingehen will, kann das??
Hab auch diese "Stecker-raus-und-rein-Geschichte" gemacht, half nix!
Bitte schreibt mir! Ich titsch' schon fast im Dreieck!
Euer verzweifelter Cicero