Kriegt man Telnummern von Nokia 6510 via PB auf ein SE D750i?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ist es technisch machbar, alle Telefonnummern von dem schon nicht mehr ganz neuen Nokia 6510 über mein PB aufs Sony Ericsson zu bekommen? Soweit ich das hier nachvollziehen kann, hat das Nokia kein BT und auch keinen USB-Anschluß. Syncen ist also problematisch. Es gibt zwar eine Sync-Software von Nokia, aber die heißt PC Suite... :rolleyes: Oder kann man mir das in einem T-Punkt von einem Handy aufs andere zaubern? Wenn gar nix geht, müßten rund 200 Telefonnummern per Hand abgemalt und dann wieder eingetippt werden, und das ist keine schöne Vorstellung...
Danke für Tipps!!

J.
 
Ich würde alle Telnummern auf die SIM-Karte speichern, und dann auf dem anderen zurückverschieben. Wenn es eine USIM-Karte ist, kannst du alle Nummern auf einmal rüberkopieren, wenn nicht, müssen zwei Ansläufe genommen werden.

Wie das beim 6510 geht weiss isch leider nicht.
 
Was ist denn eine USIM-Karte, und woran erkennt man die?! Das mit dem nacheinander rüberkopiern ist mir auch schon eingefallen, aber ich hätte es ja gern in einem Rutsch...
 
Wenn es eine neue ist, die speicher für 500 Einträge hat, ist es eine, ich glaube sie sieht anders aus, weiss es aber nicht genau.

Übrigens heissen die USIM Karten meist UMTS fähige SIM Karten.
 
Dann isses ne alte, die war von Anfang an im Telefon... Auf der Nokia-Seite steht irgendwas von einem seriellen Kabel, aber das nützt mir ja garantiert auch nichts, wenn es kein passendes Mac-Programm zum Syncen gibt, oder?
 
Gibt es denn prinzipiell eine Möglichkeit, das 6510 mit Mac OS X zu syncen? Im speziellen meine ich das Adressbuch.

th
 
Zurück
Oben Unten