Kriegsspiele für den Mac

g.linnemann schrieb:
Battlefield 1942 mit DesertCombat Mod ist super! Läuft mit 1GHZ und 512 mb ram auf jedem mac ab G3 spielbar flüssig.
es gibt keine G3s mit 1Ghz Prozessortakt... zudem ist die aussage nur richtig insofern man mind. eine ATI Radeon 9800 in seinem rechner laufen hat... ansonsten kann man das vergessen... ich spiele das spiel mit einem eMac G4 1Ghz und 768 MB RAM... und es lauft mit c.a. 10 frames pro sekunde... also erfülle ich deine anforderungen... die graka jedoch hast du garnicht beachtet... :)
 
naja mein altes ibook g3 hatte 1ghz ;) ( getuned ) ES TUT MIR SO LEID das ich da was verwechselt habe...
rolly15x18.gif
 
Aggressionsbewältigungs-Therapien:

Return To Castle Wolfenstein (bei euch verboten?!)
Enemy Territory
Call Of Duty
 
Battlefield 1942 und Road to Rome gibt es auch :).
 
Zurück
Oben Unten