Kriege Fehler das die hal.dll beschädigt ist

Sascha_77

Sascha_77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
763
Reaktionspunkte
98
Hi Leute.

Wollte heute nochmal XP Pro installieren. hatte vorher die ganze Plattte als eine Partition. Jetzt wollte ich gerne insg. 3 Partitionen auf der "WIN"-Platte haben. Wenn er aber Windows dann installieren will (nachdem er alles von der CD auf Platte kopiert hat) kommt die Meldung das die hal.dll nicht auffindbar oder beschädigt sei.

Liegt es daran das ich 3 Partitionen auf der Platte erstellt habe?
 
womit hast du die Partionen erstellt.
Du solltest es mit Bootcamp machen.
 
Ja habe ich ja auch. Nur dann habe ich mit dem DOS-Installer von Windows die Plattte in 3 Part. aufgeteilt. Schreibt bootcamp vielleicht beim Start in OSX irgendwas auf die Platte was dann nach dem Part. in dem DOS-Installer futsch is?
 
k.A., aber für die Wininstallation sollte man sich an die Bootcamp anleitung halten, alles andere bringt Probleme.
Später wenn win installiert ist, könntest du eventl. mit Partition Magic oder ähnlichen nachpartitionieren, aber informiere Dich da bitte, ich bin da total unbeleckt und habe keine Ahnung ob das so einfach geht.
 
Jo danke. Aber hat sich erledigt. Ich hab jetzt die Komplette Platte mit nur 1 Partition genomen und nun gings wieder.
 
Zurück
Oben Unten