Kriege Fehler das die hal.dll beschädigt ist

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Sascha_77, 16.03.2007.

  1. Sascha_77

    Sascha_77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Hi Leute.

    Wollte heute nochmal XP Pro installieren. hatte vorher die ganze Plattte als eine Partition. Jetzt wollte ich gerne insg. 3 Partitionen auf der "WIN"-Platte haben. Wenn er aber Windows dann installieren will (nachdem er alles von der CD auf Platte kopiert hat) kommt die Meldung das die hal.dll nicht auffindbar oder beschädigt sei.

    Liegt es daran das ich 3 Partitionen auf der Platte erstellt habe?
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    womit hast du die Partionen erstellt.
    Du solltest es mit Bootcamp machen.
     
  3. Sascha_77

    Sascha_77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Ja habe ich ja auch. Nur dann habe ich mit dem DOS-Installer von Windows die Plattte in 3 Part. aufgeteilt. Schreibt bootcamp vielleicht beim Start in OSX irgendwas auf die Platte was dann nach dem Part. in dem DOS-Installer futsch is?
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    k.A., aber für die Wininstallation sollte man sich an die Bootcamp anleitung halten, alles andere bringt Probleme.
    Später wenn win installiert ist, könntest du eventl. mit Partition Magic oder ähnlichen nachpartitionieren, aber informiere Dich da bitte, ich bin da total unbeleckt und habe keine Ahnung ob das so einfach geht.
     
  5. Sascha_77

    Sascha_77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Jo danke. Aber hat sich erledigt. Ich hab jetzt die Komplette Platte mit nur 1 Partition genomen und nun gings wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen