Kriege 1-Pixel Grafiken nicht gefasst

R

rotkohlmofa

Hi
Ich habe einen netten weissen Rahmen in eine Tabelle gebaut.
Er besteht aus vier Linien, die jeweils 1 Pixel breit sind.
Das Problem ist nun, dass ich sie nicht mehr ausgewählt bekomme, sobald sie an den äussersten Rand der Tabellenzelle plaziert sind. Entweder wähle ich das Layoutraster oder die Tabellenzelle aus, aber nie die Grafik.....

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Weiss jemand Rat?
 
Achja: Bei Apfel A bleiben zwei der vier Grafiken ebenfalls unberücksichtigt.........
 
gibt es in GoLive keine Codeansicht? Ich meine ... kannst du das nicht direkt im Quelltext ändern? :)
 
:rolleyes: Verdammt, hast natürlich Recht. Mal wieder etwas voreilig mit einer Forumsfrage gewesen, sorry. Trotzdem merkwürdig, dass sich die Grafiken nicht anwählen lassen.
 
Und es gibt ab GL7 natürlich auch einen Zoom für die Seite,
damit erwischt Du die immer und dann kannst auch noch
unter an jeder Seite in einer Liste die Tags aufklicken und
so ein Bild wählen oder anderes was versteckter ist...

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten