Krieg im Apple.Discussions.Forum ;)

Habe gerade gelesen das die iPhone Besitzer die 599 $ bezahlt haben
einen Store Gutschein über 100$ erhalten.

(wenn ich das so richtig verstanden habe)

Das fi(ä)nde ich in Ordnung. 100$ Preisreduzierung geht auf Grund
des iPod Touch in Ordnung.
 
Hast du richtig verstanden. $100 Gutschein für den Einkauf im Online-Shop oder einem Apple Retail Shop.....

Soll sich jetzt bloß keiner mehr aufregen, wegen dem pricecut.
 
noch schlimmer finde ich die tatsache das apple beim iphone
die preise drückt aber seit jahren überteuerte macs verkauft.
apple sollte endlich die mac (pro) preise anpassen, dann kaufen mehr als 1.7millionen apple computer. bei 600 millionen itunes downloads
und 110 millionen ipod user gäbe es ein grosse potential.
ich bin sauer auf apple und deren ignoranter politik.

Die Mac Preise anpassen...klingt ja fast niedlich. Wenn du einen iMac 20" für 1199 Euro teuer findest machst du wohl etwas falsch. Zumal es immer irgendwo einen Gutschein gibt, mit dem man den Preis nochmal fast 100 Euro "drücken".

Tja und wenn er dir dann immer noch zu teuer ist, würde ich sagen....gewöhnlichen PC kaufen...

Übrigens, wieso sollte Apple ignorant sein? Nur weil der Preis nicht deinen Vorstellungen entspricht, oder weshalb.
 
noch schlimmer finde ich die tatsache das apple beim iphone
die preise drückt aber seit jahren überteuerte macs verkauft.
apple sollte endlich die mac (pro) preise anpassen, dann kaufen mehr als 1.7millionen apple computer. bei 600 millionen itunes downloads
und 110 millionen ipod user gäbe es ein grosse potential.
ich bin sauer auf apple und deren ignoranter politik.

Schon mal versucht eine vergleichbare Workstation(zum MAC PRO) bei HP zu kaufen?

Sorry, aber kriegst du für den Preis nicht.
 
Hast du richtig verstanden. $100 Gutschein für den Einkauf im Online-Shop oder einem Apple Retail Shop.....

Soll sich jetzt bloß keiner mehr aufregen, wegen dem pricecut.

Der Verlust sind 200 Dollar, nicht 100 Dollar. Verstädnlich wenn man sich verarscht fühlt und bloß weil einem dann Brotkrumen hingeschmissen werden soll man sich jetzt supi fühlen. :rolleyes:
 
Der Verlust sind 200 Dollar, nicht 100 Dollar. Verstädnlich wenn man sich verarscht fühlt und bloß weil einem dann Brotkrumen hingeschmissen werden soll man sich jetzt supi fühlen. :rolleyes:

Quack:
gehste in den Apple Online Store, hier:

http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore.woa/wa/RSLID?nplm=MA501LL/A

... da kost' das 'alte' iPhone 299$, abzüglich Deines Gutscheins also 199$ ...

iPhone für einsneunundneunzig ist doch kein schlechter Deal ;)
 
Zurück
Oben Unten