Krieg den blöden Panther nicht installiert... :-(

Also wenn sichs beim Kopieren der Systembestandteile aufhängt, liegts sicher entweder an der CD/DVD oder am Laufwerk. Sind halt Lesefehler.
 
Also die Panther hab ich von ebay und angeblich... hat der Vorbesitzer damit installiert.
Das CDROM - LW ist ok. Hab schon OS 9.2 problemlos installiert davon.

Hab mal von Zickereien mit dem Speicher oder ner HD-Grenze gehört. Deshalb hab ich es auf ner 6 GB - Part. installieren wollen. Brachte auch nix.
 
Vielleicht irre ich mich ja, aber ich kenne nur Panther-DVDs, keine CDs. Passt das System überhaupt auf eine CD? Die letzten CDs habe ich auf Jaguar gesehen, und die waren 4 oder 5 Stück (mit devtools und so )

Für mein Pismo habe ich seinerzeit eine DVD gekauft und das hat geklappt.
 
Die Retail-Version von Panther kam auf 3 CDs plus eine CD mit Developer Tools, ich habe sie im Apple Store gekauft.

Auf DVD kamen nur Versionen, die bei Rechnern beilagen.

tahsa
 
So Leute. Ich muß zuerst nochmal DAAANKE sagen für Eure vielen Beiträge.

Und...

ES LÄUFT JETZT!!!

Hab mir schweren Herzens noch einen Original-Panther im Shop gekauft. Und die CD-Version läuft bei mir inzwischen ohne Aufhänger (allerdings alles andere als schnell, aber das liegt an der GraKa im Lombard) - auf dem Pismo ist's ok.

Die and CDs scheinen wirklich nen Hau wech gehabt zu haben. Denn das LW geht ja.

Werd die mal an Apple schicken mit Bitte um Austausch.

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten