Kreuzworträtsel app

K

keks150

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr macfans,

ich bin auf der Suche nach einer App für das iPad mit der ich eigene Kreuzworträtsel erstellen kann. Kennt jemand eine App? Im AppStore hab ich nix passendes gefunden.

Gruß keks
 
Ich fand unter anderem
 

Anhänge

  • 1ACCC50E-8649-4001-8A16-BBD5041A1AC7.png
    1ACCC50E-8649-4001-8A16-BBD5041A1AC7.png
    324,8 KB · Aufrufe: 162
Es geht um das ERSTELLEN, nicht um das Lösen von Kreuzworträtseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Genau ich möchte gerne Rätsel erstellen
 
Was soll die App denn leisten? Ich meine, mit dem reinen Erstellen wird es ja nicht getan sein (ansonsten wäre die App ziemlich nutzlos). Du willst das Ergebnis ja wahrscheinlich auch an irgendeinem Gerät lösen oder zumindest drucken können. Wäre nicht schlecht, wenn du dazu und allen dir sonst noch wichtigen Punkten etwas sagen könntest. Nicht dass am Ende jemand eine App nennt und du nur sagst „aber xy funktioniert ja gar nicht“, obwohl du nie geschrieben hast, dass die App xy können muss.
 
Danke fürs nachfragen. Super ist wenn das erstellte Kreuzworträtsel zum ausdrucken und zum exportieren als pdf geht.

Gruß keks
 
Suchst du jetzt eine Software für macOS (wie im Titel) oder für iOS (wie im Beitrag)?
 
Und was soll die App können?
Willst du Kästchen durch die Gegend schieben können um das Gerüst des Kreuzworträtsels zu bekommen?

Oder willst du 10 lösungswörter angeben und die App generiert dann die Kästchen?
 
Zurück
Oben Unten