Kreisel mit Lichtsignalen!!

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hi Leute!

Als ich noch in der Sekundarschule in WIL SG /CH war, ist mir da ein Kreisel mit Lichtsignalen aufgefallen. Ich dachte nur "DUMM".

Nun zu der Geschichte:

Vor ca. 5 Jahre war da noch eine Kreuzung mit Lichtsignalen.. da dachten sich die wiler, dass sie da einen Kreisel brauchen um den verkerhr flüssiger zu gestalten. Ein Jahr später war da dann der kreisel ohne Lichtsignale. Nun war da nur noch das problem mit den postautos und den fussgängern, die den verkehr "behindern". So bauten sie handkehrum wieder ein Lichtsignal hin. So. Das lustige daran ist jetzt auch noch, dass die Postautos die Lichtsignalanlage steuern können. Die Stadtbusse aber nicht. Toll.

Jetzt haben sie in der stadt mehr stau als vorher mit der kreuzung...

So noch etwas weiteres...

In wil hat es momentan eine Baustelle. Etwa 50 meter lang. Diese hat natürlich auch lichtsignale.. Aber das sind keine normalen Lichtsignale... sondern da ist auf beiden seiten entweder gründ oder auf beidenseiten rot. Auch ganz toll

Was meint ihr...? Kann man das Dummheit nennen?


greets balu
 
nen Kreisel mit ner Ampel :confused:
geht das?

btw. hätt ich beim Lesen der Thread-Überschrift eher an irgendwas Außerirdisches gedacht... ;)
Oder an diese Brummkreisel. So einen hatte ich nämlich auch mal, aber ohne "Lichtsignale" :D
 
"In China ist gerade ein Sack mit Reis umgefallen."
Für alle die`s interessiert.
Ich glaub dafür mach ich nen neuen Thread auf :)
 
Also ich hatte auch mal so nen Kreisel mit Lichtsignalen. Aber die Batterie war leer und irgendwann ist er im Müll gelandet. Schande über mich...:D
 
Zurück
Oben Unten