Kreischgeräusch auf Kopfhörer am Mac - wer kann helfen?

don.raphael

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
67
huhu,

ich hab da ein echt ätzendes Geräusch auf meinem Kopfhörer, hier mal mein setup:
i-pod-kopfhörer an intel-mac G5, OS 10.6.4, schaue gerade ein interview auf youtube an und arbeite im indesign.
meistens, wenn ich per apfel+S sichere oder aber auch bei anderen befehlen, oder wenn er was zur pdf-ausgabe rechnet oder egal was anderes macht, dann kommt so ein ultraschrilles kreischgeräusch, das nachhallt (ca halbe sekunde) - lässt sich ungefähr vergleichen mit dem schrei der nasgul im herr der ringe. da das interview recht leise aufgenommen ist muss ich auf volle lautstärke stellen und mir brennt es jedesmal schier ein loch ins trommelfell, wenn das kommt und es kommt manchmal nicht und manchmal drei- 5 mal die minute, auch beim itunes hören, mal öfter, mal gar nicht, mal in dem, mal in dem programm, ich konnte noch nichts ausschliessen... ich werd noch ganz geck dadurch...

HILFE *Kreisch*
 
Zurück
Oben Unten