Kreis um Mauszeiger (siehe Snow Leo Video)

Ich glaube nicht, dass das ein Feature von Snow Leopard ist. Vielmehr wird es von dem Programm stammen, dass den Displayinhalt mitschneidet. So können die Zuschauer nachvollziehen, was mit der Maus angeklickt wurde.
 
Ich glaube auch, dass es nicht auf Snow Leo zurück geht.
Kurze Suche hat so was ergeben: http://icursor.software.web.de/mac
Bei genauerer Recherche findet man bestimmt auch das gesuchte Tool.

Einige Podcasts (weiß nicht mehr welche) benutzen auch dieses Tool um den Mauszeiger anzuzeigen.


Edit: Der Podcast: iPhone SDK Tutorials - Deutsch nutzt auch so ein ähnliches Tool
 
Arrgg.... Na klar das ist von dem Aufzeichnungsprogramm.

Wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn es so was gibt.
Ich fände das hilfreich.
 
@Lseasar
Danke, gesucht habe ich schon, aber eben nichts gefunden.

PS: Ich will keine blödsinnigen Feuerwerke oder kometenhafte Schleier (für so was bin ich zu alt ;))
Ich will nicht spielen....
 
Danke, aber auch nicht das was ich suche, es sollte so sein wie auf dem Video.
 
Vielleicht hat Apple doch einen Rekorder integriert, um Videoaufzeichnungen vornehmen zu können (Erweiterung von Bildschirmfoto)?
 
Zurück
Oben Unten