Kreditkartenempfehlung - Welche Karte nutzt ihr?!

Sehr informative Antwort, danke :D
http://lmgtfy.com/?q=Deutsche+Kreditbank+AG+Testsieger
http://lmgtfy.com/?q=Deutsche+Kreditbank+AG+Check24
http://lmgtfy.com/?q=Deutsche+Kreditbank+AG+Test

Bei allem Respekt, wir sind hier bei Macuser und du kannst jetzt nicht erwarten, dass sich jeder User jetzt hinsetzt und dir einen 3-Seiten-Bericht hinschreibt.

Deine Frage im Titel war: Welche Kartzt nutzt ihr?! Die Antwort habe ich dir gegeben, kurz und knapp ;)

Alternativen: ING Diba, comdirect
 
Auch sehr nett: die Cortal Consors Kreditkarte. Geringe Zinsen, keine Auslandseinsatzgebühr, Gutschriften pro Transaktion, umsonst im Ausland abheben.
 
Ich hab die Lufthansakarte - dadurch dass ich spasseshalber Meilen sammele (ich werde mir jetzt wieder für die FAZ Sonntagszeitung für 1/2 Jahr abonnieren für 10.000 Meilen) kommt alle paar Jahre ein kostenlose Flugreise für die Familie rüber, das ist ein netter Effekt. Wobei die Bonusmeilen gefühlt immer weniger wert werden, so dass ich es nicht mehr uneingeschränkt empfehlen kann.
 
Ja, das ist auch meine Nutzung. Ich nutze die LH Karte um alle paar Jahre mal nen Upgrade auf Business in der Langstrecke zu bekommen. Aktuell könnte ich 2x Asien als Prämie in der Business Class buchen. Wir wollen nächstes Jahr mal ne grosse Asien-Kreuzfahrt machen, da werde ich das dann verwenden... Aber Du hast recht, wird immer weniger Wert. Wenn ich die Meilen abgeflogen habe, schau ich mal, was ich dann mache.
 
Nach langem hin- und her die Visa-Card der Sparkasse - Kostet zwar Geld, bekommst du je nach Umsatz aber auch kostenlos (<1000€ = 20€/Jahr; <2000€= 10€; >2000€ = kostenlos)

Es ist halt übersichtlich, die Karte ist ins Online Banking integriert, ich brauche nicht zu noch einer Bank rennen bei Problemen etc... Ach, und: Verglichen mit anderen Karten relativ niedrige Auslandseinsatzgebühren (glaube 1,25%).
 
Ich kann die DKB und die Dazugehoerige Visa empfehlen.
Fuer Onlineeinsaetze habe ich noch eine Prepaid Mastercard der Sparkasse (Zweitkonto). Kostet zwar Jahresgebuehr, dafuer ist nicht so viel auf dem Extra Konto, dass Missbrauch nur wehtut aber nicht in den Ruin treibt.
 
Ja, das ist auch meine Nutzung. Ich nutze die LH Karte um alle paar Jahre mal nen Upgrade auf Business in der Langstrecke zu bekommen. Aktuell könnte ich 2x Asien als Prämie in der Business Class buchen. Wir wollen nächstes Jahr mal ne grosse Asien-Kreuzfahrt machen, da werde ich das dann verwenden... Aber Du hast recht, wird immer weniger Wert. Wenn ich die Meilen abgeflogen habe, schau ich mal, was ich dann mache.

Dafuer das die LH Karte sich fuer Normalbuerger nicht mehr lohnt hat Lufthansa ja selbst gesorgt mit unverschaemten Meilenaufschlaegen und geringer Verfuegbarkeit.
 
Ich hab die Lufthansakarte - dadurch dass ich spasseshalber Meilen sammele .

Mach's doch wie der sogenannte Volksvertreter, der von der Kindersch.... Partei.




Ende einer Karriere: Der Grünen-Politiker Cem Özdemir musste zurücktreten, weil er Freunde und Verwandte mit seinen dienstlich gesammelten Meilen fliegen ließ
 
Die Kommentare lese ich mit gemischten Gefühlen, sind das die "Trolls" die immer was zu meckern haben oder ernsthafte Beiträge?
Zusatzversicherungen brauche ich gar nicht, will ich auch nicht.

Bei Amazon gibt es sowas nicht?

Werde denke ich mal die Amazonkarte bestellen. Scheinbar seid ihr ja sehr zufrieden damit!
meine erfahrung mit der gold visa und barclay sind eigentlich nur positiv. für die gold visa zahle ich null an gebühren oder zusatzversicherungen. die hotlinemenschen sind irgendwie immer gut gelaunt, hilfsbereit und freundlich. wartezeiten hatte ich nie, bis auf einmal... dafür eine stunde lang... gut, ich war ziemlich gechillt und hatte zeit... jedenfalls haben die zu dem zeitpunkt ihr system umgestellt und das war dann auch mal gleich überlastet. da ging auch online fast nichts...

wenn du öfter bei amazon bestellst (mach ich zb. nur wenn woanders nicht möglich), dann nimm doch deren karte. spricht eigentlich nichts dagegen.
 
Alternative zur M&M Karte wenn man auf Meilen steht ist zb die British Airways Barclaycard. Gibt momentan 20.000 Meilen gratis. Ansonsten hat mmn das beste Prämiensystem American Express. Allerdings sollte man die hohe Jahresgebühr im Auge behalten. Wenn man sich für Gold werben lässt bekommt man allerdings ein Jahr umsonst + 150 Eur und die Zusatzleistungen (Reisebuchungen, Tickets für ausgebuchte Konzerte oder Veranstaltungen) und Versicherungen sind auch super. Akzeptanz stark steigend. Aber Achtung: keine echte Kreditkarte!
 
Ich kann die Valovis Kreditkarte und die der Comdirect empfehlen. Beide kostenlos. Die Valovis bucht 1x im Monat den Betrag vom Girokonto ab. Bei der Comdirect hat man natürlich ein Girokonto mit gleich dabei, das will ja nicht jeder.
 
Comdirect hab ich auch.. Abbuchung 1x die Woche...
 
Ich kann dir die amazon Visa uneingeschränkt empfehlen.
 
Die Barclays hat auch den Vorteil, dass man eine Maestro-Karte dazubekommt, die auch bis zu 2 Monate Zahlungsaufschub ermöglicht. Ich glaub man kann auch mit der Maestro-Karte Lastschriften abbuchen lassen. Weiß aber nicht, obs Gebührenfrei ist.

Die Gebührenfrei Mastercard hat den Vorteil, dass keine Auslandseinsatzgebühren erhoben werden.
 
was bringt einem die Amazon Visa denn?
 
Zurück
Oben Unten