Kreditkarten für Arme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Nachdem es hier wirklich sehr oft angeklungen ist, wie teuer doch Kreditkarten seien und das sich vor allen Dingen Studenten und Schüler keine leisten können und deshalb auch den ITMS nicht nutzen können:

4Students. hier gibt es für Schüler und Studenten das Kartendoppel von Barclays für 12Euro im Jahr - das erste Jahr gibt es sogar umsonst (wenigstens war es vor nem halben Jahr so) UND man bekommt in sehr vielen deutschen Städten Ermäßigungen in Cocktailbars, Cinemaxx, Kneipen etc. etc.

Ansonsten gibt es auch bei Volksbanken usw. für 10-20Euro im Jahr Kreditkarten.

Ach ja, von AmEx gibt es die BlueCard auch für umsonst, wenn ichs richtig im Kopf habe.

Ansonsten noch ein Angebot: wenn es nicht zu viele werden und ich das Geld auch tatsächlich bekomme kann ich gerne mal nen Gutschein für jemanden erwerben - mir selber ist das angebot an Musik allerdings noch um Welten zu dünne.
 
Hast ja recht, HAL, nur zielte er ein wenig auf ein anderes Thema ab, deshalb meiner. aber von mir aus kannst du ihn auch zumachen, wenn ihr Bandbreite sparen wollt...
 
Warum? In dem "Kreditkarten-Thread" geht's doch auch im billige Kreditkarten.

Gruss
Kalle

P.S. Oder bei Quelle/ Karstadt :)
 
Original geschrieben von Friedemann
Hast ja recht, HAL, nur zielte er ein wenig auf ein anderes Thema ab, deshalb meiner. aber von mir aus kannst du ihn auch zumachen, wenn ihr Bandbreite sparen wollt...

Wollen wir. ;) Und ein wenig Ordnung ins Chaos bringen. Deshalb macht dann im oben genannten Thread weiter, ja?


:)

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten