Kreditkarten für Arme...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Friedemann, 15.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Nachdem es hier wirklich sehr oft angeklungen ist, wie teuer doch Kreditkarten seien und das sich vor allen Dingen Studenten und Schüler keine leisten können und deshalb auch den ITMS nicht nutzen können:

    4Students. hier gibt es für Schüler und Studenten das Kartendoppel von Barclays für 12Euro im Jahr - das erste Jahr gibt es sogar umsonst (wenigstens war es vor nem halben Jahr so) UND man bekommt in sehr vielen deutschen Städten Ermäßigungen in Cocktailbars, Cinemaxx, Kneipen etc. etc.

    Ansonsten gibt es auch bei Volksbanken usw. für 10-20Euro im Jahr Kreditkarten.

    Ach ja, von AmEx gibt es die BlueCard auch für umsonst, wenn ichs richtig im Kopf habe.

    Ansonsten noch ein Angebot: wenn es nicht zu viele werden und ich das Geld auch tatsächlich bekomme kann ich gerne mal nen Gutschein für jemanden erwerben - mir selber ist das angebot an Musik allerdings noch um Welten zu dünne.
     
  2. HAL

    HAL

    Es gibt doch bereits einen Fred zum Thema "Kreditkarte".... Hier.
     
  3. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Hast ja recht, HAL, nur zielte er ein wenig auf ein anderes Thema ab, deshalb meiner. aber von mir aus kannst du ihn auch zumachen, wenn ihr Bandbreite sparen wollt...
     
  4. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Warum? In dem "Kreditkarten-Thread" geht's doch auch im billige Kreditkarten.

    Gruss
    Kalle

    P.S. Oder bei Quelle/ Karstadt :)
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Wollen wir. ;) Und ein wenig Ordnung ins Chaos bringen. Deshalb macht dann im oben genannten Thread weiter, ja?


    :)

    Dylan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.