Kreditkarten Betrug

Katana schrieb:
oh mann ... das hat aber einen leicht unseriösen touch, selbst wenn es tatsächlich apple sein sollte ... zum glück lassen sich cc-transaktionen quasi jederzeit wieder rückgängig machen ...

Das ist ja bereits angeleiert, und wenn die betreffende Firma Apple oder was weiß ich wer, berechtigen Einwand haben, werden sie sich melden.
Falls nicht, war es wohl ein fehlgeschlagener Versuch.
Kreditkarte gibt es sicherheitshalber direkt neu.

Habe bis heute (seit sicher fast 8 jahren) keinerlei Probleme mit z.B. Onlinebanking etc. gehabt.

Aber wie gesagt ich habe den Apple Service in Verdacht, ad eine Mitarbeiterin vor Weiterbearbeitung die Kreditkartennummer haben wollte.

Ich hatte da schon gescherzt und gesagt, falls ihr mir das abzieht, werde ich ganz schnell die Eigentumverhältnisse wieder korrigieren...
 
So, es sind exakt 10 Jahre vergangen und meine aktuelle Google-Suche ergab auch nur ältere Treffer. Daher an dieser Stelle die Frage:

Ist Kagi.com (immer noch) seriös? Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht? Es geht wie damals bei avalons Eröffnungsbeitrag um eine Mac-Shareware.
 
Zurück
Oben Unten