Kredit Karte im MacBook Pro

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.788
Reaktionspunkte
196
Hallo zusammen,

im MacBook Pro mit Touch-ID besteht die Möglichkeit die Kreditkarte zu hinterlegen "während des Installationsprozess" diese kann dann per Touch ID für das bezahlen genutzt werden.

Wenn der Rechner neu aufgesetzt wird "Festplatte gelöscht und Betriebssystem neu geladen" sind dann auch die Kreditkarten Einbindung weg oder besteht diese weiterhin auf einem MacBook Pro 2018 mit T2 Chip?

Danke für euer baldiges Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Rechner neu aufgesetzt wird "Festplatte gelöscht und Betriebssystem neu geladen" sind dann auch die Kreditkarten Einbindung weg oder besteht diese weiterhin auf einem MacBook Pro 2018 mit T2 Chip?
Wenn die Festplatte gekillt wird und das OS neu installiert wird sind damit auch die Informationen zur Kreditkarte weg. Das ist wie bei den iPhones: Killen und neu aufsetzen sorgt auch dafür, dass die Fingerabdrücke weg sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
löschen = löschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dann ist prima! Löschen ist eben nicht bei allen geräten löschen. Oftmals werden bei HiTech geräten die informationen auf einem sicheren chip gespeichert und da kann man die Software des Gerät schon löschen jedoch was auf den Chip ist bleibt weiterhin auf den chip.
 
Zuerst dachte ich an so was...:D
 
Zurück
Oben Unten