Kratzschutztasche für DSLR

cheffe

cheffe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
Hi!

Ich habe mir jetzt eine DSLR geleistet und suche eine Tasche, die nur einen Kratzschutz für die Kamera bietet. Ich habe schon eine Tasche von Samsonite, in die nur die Kamera mit aufgesetztem Objektiv passt. Diese ist mir aber zu dick/voluminös, wenn ich die Kamera in eine Umhängetsche zum "ebenmalmitnehmen" packen möchte.
Gibt es etwas ähnliches wie diese Neopren-Taschen für Norebooks auch für SLR-Kameras? Ich habe zwar schon gesucht, aber noch nichts ähnliches gesehen. Danke im voraus.

Grüße
 
cheffe schrieb:
Gibt es etwas ähnliches wie diese Neopren-Taschen für Norebooks auch für SLR-Kameras? Ich habe zwar schon gesucht, aber noch nichts ähnliches gesehen. Danke im voraus.

Probier es mal hier, das sind die Jungs die auch die Second-Skins herstellen. Ich hab mal kurz drübergeguckt, glaube aber nicht daß das dabei ist was Du suchst. Wahrscheinlich sind die Originaltaschen für Cam & Standardobjektiv noch am handlichsten...

gruss vom Tom
 
Zurück
Oben Unten