Kratzschutztasche für DSLR

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von cheffe, 30.11.2005.

  1. cheffe

    cheffe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Hi!

    Ich habe mir jetzt eine DSLR geleistet und suche eine Tasche, die nur einen Kratzschutz für die Kamera bietet. Ich habe schon eine Tasche von Samsonite, in die nur die Kamera mit aufgesetztem Objektiv passt. Diese ist mir aber zu dick/voluminös, wenn ich die Kamera in eine Umhängetsche zum "ebenmalmitnehmen" packen möchte.
    Gibt es etwas ähnliches wie diese Neopren-Taschen für Norebooks auch für SLR-Kameras? Ich habe zwar schon gesucht, aber noch nichts ähnliches gesehen. Danke im voraus.

    Grüße
     
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Probier es mal hier, das sind die Jungs die auch die Second-Skins herstellen. Ich hab mal kurz drübergeguckt, glaube aber nicht daß das dabei ist was Du suchst. Wahrscheinlich sind die Originaltaschen für Cam & Standardobjektiv noch am handlichsten...

    gruss vom Tom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen