kratzer

paulsibook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
moin, wie entferne ich leichte kratzer vom weißen ibook, wäre für tipps dankbar
 
klasse frage!!
das würde mich auch mal interessieren, da der "deckel" bei meinem ibook auch leicht verkratzt ist.

tschöö
senior rossi
 
... ich denke mal so, wie beim Auto auch. Lack ist ähnlich hart wie Acryl. Also nen Lackreiniger holen und mal irgendwo versteckt probieren und gegen das Licht halten ob es Schlieren gibt.
Und jetzt, wo ich antworte, werde ich dann auch mein Powerbook mit ner guten Lackvesiegelung überziehen, die ja beim Auto auch so einige Kratzer abhalten soll. Aber ein Mac von 2002 ist ja aufgrund seiner antiken Bauart nicht so schnell, daß er gegen Fliegendreck resistent sein muß... <grins>

Harald, mit nem iBook 600
 
Ich erinnere mich grau, mal im Apple Support Forum gelesen zu haben, dass es wohl so ne Art Plexiglas-Politur gibt, die dafür optimal wäre (die haben soweit ich mich erinnere, was von Flugzeugscheibenpolitur erzählt).

Schau einfach mal dort, im iBook-Boad.
 
Zurück
Oben Unten