kratzer

  1. paulsibook

    paulsibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    moin, wie entferne ich leichte kratzer vom weißen ibook, wäre für tipps dankbar
     
  2. senior rossi

    senior rossi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    klasse frage!!
    das würde mich auch mal interessieren, da der "deckel" bei meinem ibook auch leicht verkratzt ist.

    tschöö
    senior rossi
     
  3. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    8
    ... ich denke mal so, wie beim Auto auch. Lack ist ähnlich hart wie Acryl. Also nen Lackreiniger holen und mal irgendwo versteckt probieren und gegen das Licht halten ob es Schlieren gibt.
    Und jetzt, wo ich antworte, werde ich dann auch mein Powerbook mit ner guten Lackvesiegelung überziehen, die ja beim Auto auch so einige Kratzer abhalten soll. Aber ein Mac von 2002 ist ja aufgrund seiner antiken Bauart nicht so schnell, daß er gegen Fliegendreck resistent sein muß... <grins>

    Harald, mit nem iBook 600
     
  4. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Ich erinnere mich grau, mal im Apple Support Forum gelesen zu haben, dass es wohl so ne Art Plexiglas-Politur gibt, die dafür optimal wäre (die haben soweit ich mich erinnere, was von Flugzeugscheibenpolitur erzählt).

    Schau einfach mal dort, im iBook-Boad.
     
Die Seite wird geladen...