arrogante apple pressestelle - ipod
Hier 2 Antworten der arroganten Apple Pressestelle zum Thema Kratzer in meinem ipod
> Sehr geehrter Herr Schindler,
>
> ich kann Ihren Ärger verstehen, aber Ihr iPod ist genau so ein iPod wie
> die 5,5 Millionen anderen, die bisher über die Ladentheke gingen.
> Diese Art der Reklamation hatte ich noch nie, ich bin selbst auch seit
> 3 Jahren iPod-Nutzer.
> Sorry, aber da kann ich Ihnen auch nicht helfen, das wird nicht als
> produktfehler gesehen.
> Ihr
>
> Georg Albrecht
> Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit D/A
> Manager Public Relations D/A
>
> Apple
> Dornacher Strasse 3d
> D-85622 Feldkirchen
>
> Tel.: +49/89/99 640-571
> Fax.: +49/89/99 640-556
> E-mail:
albrecht.g@euro.apple.com
> Homepage:
www.apple.com/de/pr
>
> "Life is between doing our e-mails"
Sehr geehrter Herr Schindler,
wir nehmen Sie ernst!
Es gibt bei Apple ganz genaue Regularien, was ein Produktfehler ist und
was nicht.
Wir führen eine globale Datenbank, in der alle Probleme, die bei einem
Produkt (egal wer der Verursacher ist) auftauchen, registriert und
untersucht werden. Daraufhin werden dann für jeden Fall Maßnahmen
ergriffen.
Bei dem von Ihnen geschilderten Fall handelt es sich um ein Verschulden
des Verbrauchers, deswegen können wir das Gerät hier nicht austauschen.
Sorry !
Georg Albrecht
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit D/A
Manager Public Relations D/A