Kratzer... Verdammt!!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Fruchti, 17.01.2006.

  1. Fruchti

    Fruchti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Verdammt...Verdammt...Verdammt

    da kriegt man nen Nano geschenkt, packt in immer in die kleine Tasche, die dabei war, damit keine Kratzer reinkommen und was dann? Ich guck in an und seh nen fetten Kratzer einmal quer rüber. Ich hab das Ding nun wirklich verdammt gut behandelt und dann so was. Nun habe ich gesehen, das es so Kratzer-Weg-Mach Zeugs gibt. Das wischt man da so rauf und der Kratzer soll weg sein (Oder zumindest unsichtbar). Jemand Erfahrung?

    fruchti
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ....verdammt !!!!

    ...es gibt tatsächlich menschen die verschenken nen iPod nano ?.....die welt ist ungerecht !!!
     
  3. Meanyue

    Meanyue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2004
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Ich habe auf meinen 3.G iPod auch Kratzer die quasi aus dem nichts kamen.
    Nun habe ich das Teil schon 18 Monate und ich sehe die ganzen Macken kaum noch.
    Es ist ja doch nur ein MP3-Player auch wenn ein Apfel drauf ist... ;)

    Versuche es mal mit Handy-Display-Politurpaste.
    Das soll teilweise ganz gut helfen! :)
     
  5. Das istn Gebrauchsgegendstand, stell Dich mal nich so Memmenhaft an!
    Aber wenn Du drauf stehst alle zwei Tage das Teil zu polieren, dann holl Dir ne Poliermaschiene und entsprechende Polierpaste, KFZ - Zubehör.. viel Spass beim Musik hören..:D
     
  6. Fruchti

    Fruchti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Ok, danke. bevor ich jetzt nur in nen Laden gehe und das kaufe, was der Verkäufer sagt (denn die reden ja bekanntlich viel) wollte ich erst mal so hören was denn ganz gut ist. Ich denke ich kann das ja mal mit dieser Displaypolitur probieren.
     
  7. Meanyue

    Meanyue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    jetzt geht das wieder los... :rolleyes:
    -------------------------------------

    ich würd bevor ich politur benutze VIEL! darüber lesen hier im forum...vieles macht mehr kratzer rein....bestell dir ne brando folie...dann sieht man kratzer fast garnicht mehr

    viel spaß, meanyue
     
  8. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Na ich weis nicht, hab auch schon gehört, dass es Teile gibt, bei denen das Display eine Weile nach der "Behandlung" schlimmer als vorher ausgesehen hat.
    Stört Dich der Kratzer denn wirklich so sehr?
     
  9. cadavez

    cadavez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Es ist wie beim neuen Handy - der erste Kratzer tut noch richtig weh und nachher ärgert man sich gar nicht mehr darüber. Polierst Du den Einen, werden die Anderen nicht mehr lange auf sich warten lassen....
     
  10. Ich benutze keine Politur, zumindest nicht in dem Zusammenhang mit Kratzern auf nem Gebrauchsgegendstand. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kratzer Verdammt
  1. RobinWillDE
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.939
  2. alfrede
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    635
  3. Alster
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.868
  4. Goddam
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.428

Diese Seite empfehlen