Kratzer... Verdammt!!!

Fruchti

Fruchti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Verdammt...Verdammt...Verdammt

da kriegt man nen Nano geschenkt, packt in immer in die kleine Tasche, die dabei war, damit keine Kratzer reinkommen und was dann? Ich guck in an und seh nen fetten Kratzer einmal quer rüber. Ich hab das Ding nun wirklich verdammt gut behandelt und dann so was. Nun habe ich gesehen, das es so Kratzer-Weg-Mach Zeugs gibt. Das wischt man da so rauf und der Kratzer soll weg sein (Oder zumindest unsichtbar). Jemand Erfahrung?

fruchti
 
....verdammt !!!!

...es gibt tatsächlich menschen die verschenken nen iPod nano ?.....die welt ist ungerecht !!!
 
Ich habe auf meinen 3.G iPod auch Kratzer die quasi aus dem nichts kamen.
Nun habe ich das Teil schon 18 Monate und ich sehe die ganzen Macken kaum noch.
Es ist ja doch nur ein MP3-Player auch wenn ein Apfel drauf ist... ;)

Versuche es mal mit Handy-Display-Politurpaste.
Das soll teilweise ganz gut helfen! :)
 
Das istn Gebrauchsgegendstand, stell Dich mal nich so Memmenhaft an!
Aber wenn Du drauf stehst alle zwei Tage das Teil zu polieren, dann holl Dir ne Poliermaschiene und entsprechende Polierpaste, KFZ - Zubehör.. viel Spass beim Musik hören..:D
 
Ok, danke. bevor ich jetzt nur in nen Laden gehe und das kaufe, was der Verkäufer sagt (denn die reden ja bekanntlich viel) wollte ich erst mal so hören was denn ganz gut ist. Ich denke ich kann das ja mal mit dieser Displaypolitur probieren.
 
macsim schrieb:
Das istn Gebrauchsgegendstand, stell Dich mal nich so Memmenhaft an!
jetzt geht das wieder los... :rolleyes:
-------------------------------------

ich würd bevor ich politur benutze VIEL! darüber lesen hier im forum...vieles macht mehr kratzer rein....bestell dir ne brando folie...dann sieht man kratzer fast garnicht mehr

viel spaß, meanyue
 
Fruchti schrieb:
Ok, danke. bevor ich jetzt nur in nen Laden gehe und das kaufe, was der Verkäufer sagt (denn die reden ja bekanntlich viel) wollte ich erst mal so hören was denn ganz gut ist. Ich denke ich kann das ja mal mit dieser Displaypolitur probieren.

Na ich weis nicht, hab auch schon gehört, dass es Teile gibt, bei denen das Display eine Weile nach der "Behandlung" schlimmer als vorher ausgesehen hat.
Stört Dich der Kratzer denn wirklich so sehr?
 
Es ist wie beim neuen Handy - der erste Kratzer tut noch richtig weh und nachher ärgert man sich gar nicht mehr darüber. Polierst Du den Einen, werden die Anderen nicht mehr lange auf sich warten lassen....
 
Meanyue schrieb:
jetzt geht das wieder los... :rolleyes:
-------------------------------------

ich würd bevor ich politur benutze VIEL! darüber lesen hier im forum...vieles macht mehr kratzer rein....bestell dir ne brando folie...dann sieht man kratzer fast garnicht mehr

viel spaß, meanyue

Ich benutze keine Politur, zumindest nicht in dem Zusammenhang mit Kratzern auf nem Gebrauchsgegendstand. ;)
 
Also ich habe bei meinem iPod Video Displex mit einem Microfasertuch benutzt und es hat wunderbar funktioniert!

Ich werde jeden Kratzer rauspolieren, weil ich mich sonst jedesmal ärger wenn ich die Kratzer sehe!!!!!! :motz
 
displex rundet ab und füllt
 
Dieses Kratzer-Wegmach-Zeug löst den Kunststoff leicht an und wenn man dann dran rumrubbelt verteilt man ihn und füllt die Kratzer so wieder auf. Das funktioniert also schon.
 
ich hab mich bei meinem 4G und bei meinem Nano am Anfang auch so angestellt, aber mittlerweile ist es mi egal....so sieht der Nano zwar auch aus, aber wenn ich dafür nicht mehr die ganze Zit aufpassen muss nehm ich das in kauf...
 
jup...hab mich auch dran gewöhnt, aber displex werd ich evtl nochmal probieren...will irgendwie das gefühl haben, das unter der brando folie alles sauber ist :D


P.S.: das ja geil :D :

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
--->
Je mehr Käse, desto weniger Käse
 
Moin zusammen,

ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines "iPod nano". Bereits während der Bestellung habe ich gelsen, dass gerade die Nanos sehr Kratzerempfindlich sind. Aus diesem Grund möchte ich, bevor ich ihn aus der Verpackung nehmen von Euch wissen, welches denn die besten Folien für den Nano sind? Es soll ja auch komplette Folien für Vorder- und Rückseite geben.

Wäre echt toll, wenn ihr mir Tipps geben könntet. Denn es gibt glaube ich 128.736 verschiedene Folien für den iPod.

Vielen Dank und beste Grüße.
Marcus
 
Mein 5G hat auch schon relativ viele Kratzer und dass ist mir relativ egal. Hab am Anfang viel viel schlimmeres erwartet im Bezug auf die empfindliche Oberfläche aufgrund solcher Threads hier, dabei ist die oberfleiche meiner Meinung nach genauso empfindlich wie mein alter 4G. Solang alles funktioniert und das Display in mächtigen Farben erstrahlt ist mir alles recht.

Und für rund 100EUR gibts ja schon ne neue Oberschale fürn iPod :D. Ne Freundin von mir hat das mit der Display politur auf ihrem iPod nano auch probiert. Er wurde dadurch matt sagte sie.
 
Brando sind die besten schuztfolien! da sind sich alle eindeutig
 
Ich hab auch dieses Displex ausprobiert, aber irgendwie...die kleinen Kratzer (die nervigen...) gehen damit auch nicht raus. Ich versuch jetzt erstmal ne vernünftige hülle zu kriegen...
 
Wenn jemand Angst vor Kratzern hat, sollte er sich einfach ne vernünftige Hülle zulegen.

Bei meinem ipod mini hab ich mit der iSee Hülle beste Erfahrungen gemacht, der sieht nach fast einem Jahr noch komplett wie neu aus!
 
Zurück
Oben Unten