[Kratzer] - Sie übernehmen die Macht!!

@Thommy:

Mal ne Frage, auf den Fotos von dir sieht man, dass die Folie um die Ecken auch herumgeklebt ist. Wie kann man sich das vorstellen? Wird die Kante eingeschnitten und dann überlappend verklebt, oder mit nem Fön aufgeschrumft? Da die MACskinz-Seite leider down ist kann ich mich diesbezüglich dort nicht informieren.
 
Hi,

Soweit ich weis sind die Macskinz keine Folien sondern man muss sich das eher wie eine vorgefertigte Hülle vorstellen,

diese wird mit 4 kleinen Klebepads befestigt.

Viele Grüße,

Flo
 
Achso das erklärt einiges, denn sonst wäre es relativ schwierig die Folie so genau auf en Deckel zu kleben.

Danke!
 
Hi,

Leider sind die Macskinz ja nicht in Deutschland erhältlich oder ? (weist du da mehr wie ich)

Und eine Bestellung in den USA rechnet sich nicht für einen allein.

(außerdem ist das ja wieder ein extremer Aufwand)

mfg,

flo
 
Ich weiß leider auch nicht wo moan diese schmucken Dinger bei uns bestellen kann. Die der Bestellung aus Amiland stell ich mir auch nicht so günstig vor zumal da eine Menge Versandkosten anfallen. Ich stöber mal ein bissie im Internet vielleicht finde ich ja noch was.
 
Hi,

Also wenn du was findest...
bitte umbedingt posten !

mfg,
Flo
 
hi,

also für die Macskinz interessiere ich mich auch, sehen
nicht so schlecht aus und schützen das book doch ...

ja, es ist ein Gebrauchsgegenstand und ich benutze es
(fast) jeden Tag ein paar Stunden lang, bin aber trotzdem
der Meinung das ich es nicht verkommen lassen muss, bzw
nicht darauf aufpassen sollte - war ja teuer genug ...
wenn ich mir @work ansehen muss wenn Kollegen mir
ihre PC Notebooks zur Wartung etc. geben, kommt einem
das grau(s)en :eek: , als wenn es Schweine in der Arbeit
gehabt haben ... und da denke ich mir mein !Apple!
Notebook soll soooo nie aussehen ...
habe seit ein paar Wochen einen iPod und werde mir
auch für ihn etwas kaufen, für mein book verwende ich
SecondSkin und finde es ok ...

werde wenn es möglich ist das iBook auch weiterverkaufen
und finde da ein nicht so sehr zerkratztes (nicht zerkratzt ist
ja unmöglich) auf jeden Fall besser und dafür lohnt sich das
bisschen aufpassen auf das gute Stück schon :cool:

grüsse

two42two
 
vielleicht sollte man sich aber irgendwann doch einmal damit auseinandersetzen, dass ein mac - so göttlich und verehrenswert er auch sein möge - trotzallem am ende nur ein computer, ein werkzeug, ein gebrauchsgegenstand ist.
 
Das stimmt schon ein Mac ist auch nur ein Mac, aber warum nicht ein bisschen individuell sein? Es gibt ja schließlich auch verschiedene Desktop Hintergründe und verschiedene Icons, womit sich jeder seinen eigenen Desktop zusammenzimmern kann. Daher ist so ein Skin für den Mac sicherlich nicht nur als Schutz sondern auch als besonderes "Tuning" des IBooks anzusehen.
Die Kratzer währen mit Sicherheit zu vermeiden, nur ist der dafür zu treibende Materialaufwand sehr viel höher und am Endpreis des IBooks deutlich zu spüren.
Also was solls, wir persönlich werden ja im laufe der zeit auch nicht immer jünger. ;)
 
Ich wäre auch dabei!

Wo kann man sich die aktuellen Designs anschauen? ( Die Macskinz - Seite ist ja z.Z Down)
 
Powerbook Lack platzt ab

Wenn es bei meinem Powerbook nur Kratzer wären, wäre ich froh.

Leider Platzt da an vielen Stellen der Matallic Lack ab, bzw. wird
durch mechanische Reibung (Touchpad benutzen) abgescheuert und die weiße Grundierung oder gleich das Metall kommt zum vorschein.

Ich geh wirklich sorgsam mit dem Teil um und es wird immer in der
Second Skin transportiert.

Da ist mir das Plastik bei den alten Powerbooks und Ibooks lieber.
 
Original geschrieben von seacobono
Ich wäre auch dabei!

Wo kann man sich die aktuellen Designs anschauen? ( Die Macskinz - Seite ist ja z.Z Down)
 

Geh mal auf die Site und aktualisiere ein paar mal...

Oder schau mal hier im Forum unter Gallerie und dann unter dem Member Thommy... der hat ja auch ein schwarzes MacSkin...

Greetz
Slex
 
@ die 2 Fragen an mich:
Also das hab ich über die Sammelbestellung bestellt ... daher wars ziemlich günstig. Einen deutschen Händler gibt es leider noch nicht.
Evtl müsst ihr Leute suchen und selbst ne Bestellung starten.

Macskinz sind - wie schon erwähnt - keine Folie sondern eine Plastikschale die passgenau aufs iBook passt... mit 4 Klebepads drauf.
 
Hi, Ich habst jetzt mit Adhäsionsfolie gemacht,

hat klasse geklappt und ist jederzeit rückstandslos wieder zu entfernen.

Viele Grüße,

Flo
 
Original geschrieben von shogoki
 ICh hab einen iPod (3.Gen), wenn ich den nur am Display mit Displex poliere, sieht man dann eine Art Rand von unpoliertem Gehäuse und polierten Display?
 
Nein, Du wirst keinen Rand sehen. Zum Abpolieren würde ich einen neuen Wattebausch nehmen.

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von Flooo
Hi, Ich habst jetzt mit Adhäsionsfolie gemacht,

hat klasse geklappt und ist jederzeit rückstandslos wieder zu entfernen.

Viele Grüße,

Flo
 

kannste mal bitte n bild davon posten? würd mich interessieren wie das ausguggt.

danke

bobs
 
mann ...

sch ... auf die kratzer - solang die kiste wenigstens läuft!
meine tuts nicht mehr - hat dafür aber kaum kratzer : )
 
Original geschrieben von BalkonSurfer
 

Gabs da Mengenrabatt?
 

ja, ich weiß allerdings nicht mehr, wieviel prozent wir bekommen haben - war jedenfalls schon ne menge! quickborner hat es irgendwo im thread jedenfalls erwähnt ... müsste sich also wiederfinden lassen.
 
Zurück
Oben Unten