Benutzerdefinierte Suche

kratzer im powerbook

  1. discoteer

    discoteer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    ich nenne ein 12" powerbook g4 (alu-eloxierung) mein eigen. leider hab ich mir auf der vorderseite einen ziemlich miesen kratzer eingefangen. nun meine frage:

    hat jemand es geschafft kratzer zu entfernen (polieren, lackieren usw.)?

    hat jemand erfahrung mit TiPaint?

    vielen dank für eure antworten

    bitte verschont mich mit beiträgen wie: du musst dir eine tasche kaufen; alu-eloxierung kann gar keine kratzer bekommen; gebrauchsgegenstände sehen nun mal gebraucht aus; kratzer machen dein powerbook einzigartig etc.
     
    discoteer, 10.10.2004
  2. thesummer

    thesummerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    habe auch das 12", aber nach 6 monaten noch keine kratzer !
    das TiPaint ist für die Titanium Powerbooks, also nicht für alu!
    durch die rauhe oberfläche glaube ich nicht das man kratzer einfach so wegpolieren kann.
     
    thesummer, 10.10.2004
  3. discoteer

    discoteer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    vielen dank für die schnelle antwort.
    TiPaint hat jetzt auch was für die Alu-Books ( http://store.yahoo.com/tipaint/conal.html ).
    weiss aber nicht was ich davon halten soll.
     
    discoteer, 10.10.2004
  4. Alidey

    AlideyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Denk nicht, dass es nachher besser aussieht, wenn du den Kratzer übermalst.
    Mir persönlich wäre da ein Kratzer lieber.
    Austausch des Deckels wäre eine Möglichkeit, wenn auch eine sehr, sehr kostspielige.

    Ali
     
    Alidey, 10.10.2004
  5. Sörnäinen

    SörnäinenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    87
    Ich hab an meinem 12" und 15" Powerbook auch Dellen und Kratzer... nichts schlimmes, aber eben diese "unschönen" ästhetischen Makel, auf die man wirklich keinen Bock hat...

    Ich habe beschlossen, es als "Personalisierung" zu werten und zu genießen. Stell dir vor, du hättest so eine hässliche DOSe aus Plastik. Das wäre viiel schlimmer... :)
     
    Sörnäinen, 10.10.2004
  6. Alidey

    AlideyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Nur als Info:
    Hab mir bei Gravis mal nen KVA machen lassen für den Wechsel meines Bodens vom Pb: Gut 350€. Hälfte kostet das Teil an sich, die andere Hälfte geht für die Montage drauf... Dann hab ich wiede Abstand davon genommen, meine Delle beseitigen zu lassen.

    Ali
     
    Alidey, 10.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kratzer powerbook
  1. SwiftDrip
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    273
    UnixLinux
    18.07.2017
  2. Critizz
    Antworten:
    58
    Aufrufe:
    2.585
  3. Kaka
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    509
    marc2704
    08.10.2007
  4. AlphaBetaGaga
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    478
  5. bossa-nova
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.179