kratzer im powerbook

D

discoteer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
ich nenne ein 12" powerbook g4 (alu-eloxierung) mein eigen. leider hab ich mir auf der vorderseite einen ziemlich miesen kratzer eingefangen. nun meine frage:

hat jemand es geschafft kratzer zu entfernen (polieren, lackieren usw.)?

hat jemand erfahrung mit TiPaint?

vielen dank für eure antworten

bitte verschont mich mit beiträgen wie: du musst dir eine tasche kaufen; alu-eloxierung kann gar keine kratzer bekommen; gebrauchsgegenstände sehen nun mal gebraucht aus; kratzer machen dein powerbook einzigartig etc.
 
habe auch das 12", aber nach 6 monaten noch keine kratzer !
das TiPaint ist für die Titanium Powerbooks, also nicht für alu!
durch die rauhe oberfläche glaube ich nicht das man kratzer einfach so wegpolieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk nicht, dass es nachher besser aussieht, wenn du den Kratzer übermalst.
Mir persönlich wäre da ein Kratzer lieber.
Austausch des Deckels wäre eine Möglichkeit, wenn auch eine sehr, sehr kostspielige.

Ali
 
Ich hab an meinem 12" und 15" Powerbook auch Dellen und Kratzer... nichts schlimmes, aber eben diese "unschönen" ästhetischen Makel, auf die man wirklich keinen Bock hat...

Ich habe beschlossen, es als "Personalisierung" zu werten und zu genießen. Stell dir vor, du hättest so eine hässliche DOSe aus Plastik. Das wäre viiel schlimmer... :)
 
Nur als Info:
Hab mir bei Gravis mal nen KVA machen lassen für den Wechsel meines Bodens vom Pb: Gut 350€. Hälfte kostet das Teil an sich, die andere Hälfte geht für die Montage drauf... Dann hab ich wiede Abstand davon genommen, meine Delle beseitigen zu lassen.

Ali
 
Zurück
Oben Unten