Kratzer im Monitor entfernen

J

JonnyDieKatze

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern aus Versehen einen dicken Kratzer in den Bildschirm meines MacBook Pro 16" gemacht. Gibt es irgendwas, womit man das "kaschieren" oder den Kratzer ein wenig "entfernen" kann?

Viele Grüße

JonnyDieKatze
 

Anhänge

  • Kratzer.jpg
    Kratzer.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 117
Gibt es irgendwas, womit man das "kaschieren" oder den Kratzer ein wenig "entfernen" kann?
Finger weg - es kann nur schlimmer werden. Nicht zuletzt, weil eine Antireflexschicht aufgedampft ist, welche du bei jedweder Prozedur vermutlich großflächig beschädigen würdest.
Der Kratzer ist zwar ärgerlich, aber du wirst damit leben müssen.
 
Es werden diverse Polierpasten etc. angeboten, aber damit machst du das Problem nur noch schlimmer. Den Kratzer selbst bekommt man damit evtl. etwas abgeschwächt, aber dafür hat man einen großflächigen auffälligen Fleck.
Entweder damit leben oder eine Displayschutzfolie über das ganze Display machen.
 
Damit leben. Es kann nur schlimmer werden.
 
Zurück
Oben Unten