Kratzer im Display - Care Protection Plan

B

b00mer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Mir ist leider ein Ventilator auf das Display meines MacBook Pros gefallen, der starke Kratzer hinterlassen hat. Meine Frage ist nun, ob der Protection Plan auch so etwas umfasst. Da es ja eigentlich kein Garantiefall ist, sondern selbst verschuldet habe ich da wenig Hoffnung, aber vllt hat ja jemand von euch da Erfahrungen. Wenn das nicht geht muss ich wohl damit leben.
 
Bei Apple zu fragen ist bis auf die Telefongebuehren kostenlos.

Mein gesprungenes iPhone-Display haben sie gratis repariert, obtrotz Selbstverschulden vorlag. Anderen offensichtliche Produktionsfehler wie Lackabblaetterungen am case haben sie abgelehnt.
Haengt wohl von der Qualitaet des Kaffees im Callcenter ab.
 
Wenn ein Apple Store in der Nähe ist, einfach vorbeigehen und fragen. Die Handhabung ist durchaus unterschiedlich. Die Handballenauflage des MBA hatte eine kleine Beule (nicht Delle), die ich mir nicht erklären konnte. Der Mitarbeiter im CentrO sagte mir, der Austausch ginge nicht über den AppleCare Protection Plan, während ein anderer bei der Abholung des MBA fragte, warum die Reparatur nicht über AppleCare abgewickelt worden ist. So unterschiedlich ist das.
 
Danke für die Antworten, ihr habt mir doch noch ein wenig Hoffnung gemacht :) Ich werde mal nachfragen
 
Zurück
Oben Unten