Kratzer im Bildschirmrahmen vom MacBook Pro 13" Retina

M

mikinho90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community, da ich mithilfe der Suche nichts finden konnte, frage ich euch jetzt direkt.

Ich habe ein MacBook Pro 13" mid 2014 mit Retina Display. Nun habe ich leider oben links in meinem Displayrahmen einen Kratzer durch eine unvorsichtige Bewegung mit einem Ordner an der Uni.

IMG-20150610-WA0008.jpg

Gibt es eine Möglichkeit diesen Kratzer zu entfernen oder ihn zumindest weniger sichtbar zu machen? Das gute ist ja, dass er sich nicht auf dem Display selbst befindet :)

Danke an alle im voraus
 
Frag mal bei Carglass nach :D
 
Geht nicht! Ist kein Steinschlag :p
 
Na ja, sieht aber aus wie etwas für Carglass. Die machen das ja nur eine Flüssigkeit rein, die verhärtet. Ich würde da wirklich mal nachfragen.
Auspolieren hilft wohl wenig, da zu tief.
 
Geht nicht! Ist kein Steinschlag :p

Ich würde es trotzdem mal versuchen, immerhin kennen die sich aus mit Kratzern/Rissen in Glas. Vielleicht machen sie es ja auch bei einem MacBook wenn sie Zeit haben und du ganz lieb bitte sagst ...
 
Hab dort angerufen und die meinen zu mir, dass sie soetwas garnicht machen würden :/
 
Ich werde auf jedenfall nochmal vorbei fahren
 
Verarscht ihr ihn grade ? XD als nächstes schickt Ihr Leute mit gebrochenen iPhone Displays hin :d
 
Wieso verarschen? Im Glas ist eine Beschädigung, die man mit einem Harz ausfüllen könnte.
Ich bezweifle aber auch, dass Carglas sich da ran traut - erstens wegen der Haftung und auch technisch dürfte da mit deren Mitteln kaum was zu machen sein.

Ich würde die Beschädigung aber so lassen - ist ärgerlich, aber ja zum Glück nicht im Bereich des Displays selbst.
Alle Versuche werden diesen Schaden wohl nur verschlimmern.
 
Zurück
Oben Unten