Kratzer!! Ich bin es satt!!

Die Vorderseite zerkratzt und die Rückseite abgeschmirgelt?
 
ich finds nicht schön.....
 
Dann lieber gleich ein weißes.

Ich finde durch die Kanten wirkt das iPhone viel größer.
 
Schließ mich meinen Vorrednern an. Entweder ganz schwarz oder gleich ein weißes. Da dies genau meine Befürchtungen waren als ich meine ersten beiden schwarzen in der Hand hatte und schon die Kratzer sah vom Werk aus bin ich dann direkt zu weiß gewechselt und bisher ist da alles top.

Mir gefällt das abgeschmirgelte auch nicht.
 
Schleifst Du dein Auto auch komplett ab wenn es ein paar Kratzer hat? Das iPhone schaut so abgeschliffen jedenfalls sehr bescheiden aus (auch wenn es wohl so sehr selten zu finden ist) ;)

Gruß

win2mac
 
mir gefällts lass Dich nicht beirren, jedem das seine... :clap:
 
was individuelles eben :D
auf jeden fall besser als total zerkratzte kannten :D
auch wenn ichs meinem handy nicht antun würde
 
...mit 'ner Bandfräse geht's auf jeden Fall schneller.

Sorry TE nix für ungut - freut mich, dass du damit glücklich bist ;)
 
Ich finds gut, gibt doch einen schönen Akzent :cake:
 
Mir gefällt es sehr gut. Und individuell ist es auch.

"Uiiii — der hat schon das iPhone 6 ... !!!"
 
ich werde wahrscheinlich eine Miniserie auflegen.

16 GB für 879,--
32 GB für 1.029,--
64 GB für 1.299,--
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrShoe
Schleif den Rest auch noch blank,dann ists fast wieder ein 4er,optisch.:D
 
Na das sind ja rosige Aussichten. :(
Ich hatte vor ca. einer Woche mein schwarzes iPhone 5 aufgrund von Macken im Lack ausgetauscht, heute erhielt ich dann mein Austauschgerät mit noch viel heftigeren Macken und einem kaputten Display... :mad:
Naja, wenn ich denn dann irgendwann mal tatsächlich ein ordentliches iPhone von Apple erhalte, hoffe ich dass ich da nicht so viele Kratzer rein kriege...
 
Gibt doch gar kein weißes iPhone 5. Ich kenne nur ein graues mit Weißen Rändern oben und unten. Gut. Vorne ist es neben dem Display weiß.
 
Ich finds gut, gefällt mir. Besser wie total zerkratzt und macht das Teil etwas individueller.

Als nach dem Release das große Geschrei in den Foren war, das die Farbe von den Kanten geht hab ich diese Lösung bereits im Netz gesehen und gedacht das ich das auch mach wenn es wirklich so schlimm kommen sollte. Wird bei mir aber wohl doch nicht passieren, die Kanten meines iPhone 5 sind seit Oktober noch volle 100% intakt. Das ganze Gerät sieht aus wie gerade erst frisch ausgepackt ... naja, gut bis auf die Fingerabdrücke :D
 
Zurück
Oben Unten