Kratzer auf iPod nano

also mit einem weichen (!) Tuch kriegt man keine Kratzer in den Nano. Ein Papiertaschentuch ist nicht weich! ein Microfasertuch schon.

Ich behandele übrigens alle meine Dinge pfleglich - so als wenn sie nicht nur für ein halbes Jahr gemacht sind. ;)
Mein Nano hat eine kleine praktische Tasche, die auch das Display schützt. Damit kann er auch mal unbeschadet in der Hosentasche landen.
Schöner wäre noch eine Tasche, die eine Möglichkeit bietet, das Kopfhörerkabel ohne Gewirr aufzuwickeln.

*trid
 
Ob ihrs glaubt oder nicht:
Ich habe meinen Nano 2 mal umgetauscht weil er mir zu verkratzt war! bsp: Ich habe den Nano eine Woche gehabt, dann habe ich ihn (ausversehn) auf Plastik gelegt um iPod Dome draufzumachen! Der Nano war darauf total verkratzt!
Also: Lieber iPod Video, auch wenn ich nur 500 Songst drauf habe!+ paar Fotos!!!
Gruss (iPod dome hab ich immer noch, mist!)
 
Der iPod video ist aus dem gleichen Material! Au
 
ist die kratzempfindlichkeit wirklich so schlimm beim nano oder ist es nur panikmache?
 
also ich hab hier nen iPod nano und nen video liegen und ich finde die kratzer überhaupt nicht schlimm, also mann kann welche sehen, aber nur wenn man das gerät in einem bestimmten winkel unter eine lampe hällt!
Weder das Display noch sonst irgendwas sind dadurch schlecht bedienbar! Kaufen!! :D
 
borny88 schrieb:
also ich hab hier nen iPod nano und nen video liegen und ich finde die kratzer überhaupt nicht schlimm, also mann kann welche sehen, aber nur wenn man das gerät in einem bestimmten winkel unter eine lampe hällt!
Weder das Display noch sonst irgendwas sind dadurch schlecht bedienbar! Kaufen!! :D

Habe auch den nano und die Kratzer haben mich anfangs auch den letzten Nerv gekostet... tja, so ist das halt, wenn man einen Gebrauchsgegenstand zum Design Objekt erheben will, gell Apple!? :D
 
Also ich liebe den iPod und seine Bedienung und höre Musik mit ihm, was kümmern mich diese feinen Kratzerchen ? =)
IMO werden die Kratzer viel zu sehr hochgespielt
Betrachtet man ein Auto in der Sonne sieht man auch feine Kratzer!
Der iPod ist ein Gebrauchtsgegenstand und kein Luxusobjekt für in die Vitrine!!!
 
superspike schrieb:
Und wie bei den normalen großen iPods auch.
Nur der iPod mini ist resistent gegen Kratzer!

Das würde ich auch nicht sagen meiner hat auch ein paar kratzer abbekommen. Aber mein iBook hatte schon nach einer woche dei ersten Kratzer obwohl ich es nie ohne Tasche mit mir rumgetragen habe. Aber der nano soll doch sowieso sehr leicht Kratzer bekommen, habe ich schon ständig gehört. Vielleicht sollte man ihn auch nicht ohne Tasche mit sich rumtragen.
 
Zurück
Oben Unten