Kratzer auf iPod nano

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von combich, 10.10.2005.

  1. combich

    combich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Hallo,

    habe seit Samstag nun endlich meinen lang ersehten iPod nano erhalten, jedoch dauerte die Freunde nicht lange. Ich habe den iPod zum Musik hören ganz noramal in die Hosentasche gesteckt (wie ich es mit meinem mini auch gemacht habe), woraufhin die ganze Front des nanos mit kleinen Kratzern übersät war. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich die wieder Weg?? Besonders toll sieht ein zerkratzer nano nun wirklich nicht aus :-(


    Wisst ihr Rat?


    Danke!
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Displaypoliturpaste!

    Und dann ab mit dem nano in eine Hülle!

    Der schwarze ist doch eh besonders kratzempfindlich.
    Das war hier schon in mehreren Threads zu lesen! ;)
     
  3. awax

    awax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2005
    das ist das leid vieler nano besitzer, gibt einiges threads hier im forum darüber. ist das so ziemlich gleiche heikle material wie bei den ibooks
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    vielleicht mit handydisplay-politur? damit könnte es klappen, aber ohne gewähr.

    EDIT: zu langsam, das kommt davon wenn man während dem posten ein Telefonat führen muss. :D
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Und wie bei den normalen großen iPods auch.
    Nur der iPod mini ist resistent gegen Kratzer!
     
  6. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Bei meinem goldenen iPod mini war nach einem Jahr aber auch der aufgedruckte Apfel auf der Rückseite ziemlich übel mitgenommen. Und trotzdem: die Farbe des minis war tadellos.
    Nicht alles was gut aussieht ist auch praktisch. (siehe meine Freundin :rolleyes: )
     
  7. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Geil! :D :D :D
     
  8. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    bzw. gute Hardware ist eben teuer... :D
     
  9. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    rotfl

    Du meinst sicherlich "praktisch veranlagt"... :cool:
     
  10. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    :D :D :D

    ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum sich manche leute wegen diesen kratzern so anstellen.

    ich finds ziemlich cool meine schon ziemlich lädierten ipod aus der tasche zu ziehen und mich zu freuen wie lange er mich schon begleitet und was wir `für eine gute zeit´ hatten. :D :cool:

    die sache mit den displays war was anderes. und leute die sich den in die gesässtasche stecken und dann spontan entscheiden sich in einen autositz fallen zu lassen sind selber schuld... ;)

    gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kratzer auf iPod
  1. RobinWillDE
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.938
  2. alfrede
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    634
  3. Alster
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.868
  4. Kristinele
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.128
  5. mzi2003
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.155

Diese Seite empfehlen