Kratzer auf dem Glas

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iMattes, 28.03.2008.

  1. iMattes

    iMattes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.02.2006
    Hallo,

    ich habe seit gestern einen ungefähr 2 cm langen
    Kratzer auf dem Glas des iPhone. Und wie das immer
    so ist, keine Ahnung woher der kommt. Hat jemand
    einen Tipp ob, und wenn wie, man den wieder
    heraus bekommt... :rolleyes:
     
  2. Excalibur

    Excalibur Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    hast du die t-mob versicherung? die sollte das übernehmen. wie tief ist denn der kratzer?
     
  3. autolycus

    autolycus Mitglied

    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Wie hast du das hinbekommen? Das Glas ist so gut wie unverwüstlich ... ???
     
  4. Excalibur

    Excalibur Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
  5. alanin

    alanin Mitglied

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    bei mir ist auch nen kratzer drauf - richtig tief, die kanten sind sogar leicht gerausgebrochen, sieht echt häßlich aus. und ich achte immer drauf ja keinen schlüssel mit in der gleichen tasche zu haben
     
  6. iMattes

    iMattes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.02.2006
    ich habe das gesehen, um so mehr wundert es mich... Ich kann nur sagen
    das es nichts brutales gewesen sein kann. Das Telefon ist weder runtergefallen
    noch habe ich damit über eine Auflage gekratzt. Ich trage es immer in der
    Brusttasche meiner Sakkos. Bin echt ratlos wie das passiert sein kann.

    Tief ist der Kratzer übrigens nicht, aber man kann in schon seh´n und
    fühlen...

    Und, keine Versicherung.
     
  7. Excalibur

    Excalibur Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    mmmh, das ist krass. gerade die sakkotaschen sind ja meißt sehr weich, ebenso wie hosentaschen und "reinigen" das display eher von fett und fingerspuren. vielleicht von nem knopf an der tasche, oder so?

    ich hab auch keine ahnung ob man das vorsichtig rauspolieren kann oder so. hast du mal gegoogelt?
     
  8. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    6.418
    Zustimmungen:
    510
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Ich habe auch einen Kratzer. Auch aus Sakko-Tasche :(

    Aber naja es ist ein Handy und somit Gebrauchsgegenstand. Bei mir kann man den Kratzer nur sehen, da dort dann leichte Farbverfälschungen sind. Dachte erst das wär ein Displayfehler...

    Nun ja muss wohl so sein.
     
  9. Alchemay

    Alchemay Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.09.2004
    hab auch mini kratzer auf dem glas. stören tut es mich nicht. die kann ich nur sehen wenn das display aus ist.
     
  10. alanin

    alanin Mitglied

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    jo, auffallen tut er bei mir auch nich, aber komisch ist es schon, dass es auf der einen seite so stabil und auf der anderen seite so empfindlich ist...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.