Kratzer auf dem Glas

iMattes

iMattes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe seit gestern einen ungefähr 2 cm langen
Kratzer auf dem Glas des iPhone. Und wie das immer
so ist, keine Ahnung woher der kommt. Hat jemand
einen Tipp ob, und wenn wie, man den wieder
heraus bekommt... :rolleyes:
 
hast du die t-mob versicherung? die sollte das übernehmen. wie tief ist denn der kratzer?
 
Wie hast du das hinbekommen? Das Glas ist so gut wie unverwüstlich ... ???
 
bei mir ist auch nen kratzer drauf - richtig tief, die kanten sind sogar leicht gerausgebrochen, sieht echt häßlich aus. und ich achte immer drauf ja keinen schlüssel mit in der gleichen tasche zu haben
 
...vor allem wenn man das hier gesehen hat...

http://www.youtube.com/watch?v=czCCavcnNd8

ich habe das gesehen, um so mehr wundert es mich... Ich kann nur sagen
das es nichts brutales gewesen sein kann. Das Telefon ist weder runtergefallen
noch habe ich damit über eine Auflage gekratzt. Ich trage es immer in der
Brusttasche meiner Sakkos. Bin echt ratlos wie das passiert sein kann.

Tief ist der Kratzer übrigens nicht, aber man kann in schon seh´n und
fühlen...

Und, keine Versicherung.
 
mmmh, das ist krass. gerade die sakkotaschen sind ja meißt sehr weich, ebenso wie hosentaschen und "reinigen" das display eher von fett und fingerspuren. vielleicht von nem knopf an der tasche, oder so?

ich hab auch keine ahnung ob man das vorsichtig rauspolieren kann oder so. hast du mal gegoogelt?
 
Ich habe auch einen Kratzer. Auch aus Sakko-Tasche :(

Aber naja es ist ein Handy und somit Gebrauchsgegenstand. Bei mir kann man den Kratzer nur sehen, da dort dann leichte Farbverfälschungen sind. Dachte erst das wär ein Displayfehler...

Nun ja muss wohl so sein.
 
hab auch mini kratzer auf dem glas. stören tut es mich nicht. die kann ich nur sehen wenn das display aus ist.
 
jo, auffallen tut er bei mir auch nich, aber komisch ist es schon, dass es auf der einen seite so stabil und auf der anderen seite so empfindlich ist...
 
wundert mich echt. habs meins fast jeden tag in der hosentasche, teilweise auch mit schlüssel, im sakko auf der arbeit oft dabei und ich hab nix. schon komisch. klar, bleibt ein gebrauchsgegenstand und somit bleiben auch kratzer nicht aus, trotzdem verwunderlich.
 
ich habe das gesehen, um so mehr wundert es mich... Ich kann nur sagen
das es nichts brutales gewesen sein kann. Das Telefon ist weder runtergefallen
noch habe ich damit über eine Auflage gekratzt. Ich trage es immer in der
Brusttasche meiner Sakkos
. Bin echt ratlos wie das passiert sein kann.

Tief ist der Kratzer übrigens nicht, aber man kann in schon seh´n und
fühlen...

Und, keine Versicherung.

Ach mein Jung - das ist aber gar nicht gut für Dein Herz - denk an Deine Gesundheit, auch wenn das iPhone von Apple produziert wird...
 
Zurück
Oben Unten