Kratzer am iMac!!Was tun??

Ach Jungs und Mädels,
ich hab ne Nacht drüber geschlafen...
...warum um Himmels Willen soll ich mich das Leben wegen 2 Kratzer (die eeh nur ICH mit Mühe und Not sehe) schwer machen???
Zu Gravis gehen, rum diskutieren und und und ...
Wenn mein Schätzchen nicht funktionieren würde oder ne richtige Macke hätte dann wärs was Anderes aber soo...

iMac genießen und FERTIG! (Läuft sanft wie ein Maybach :D)
CU

PS: @Lynhirr Hast ja auch Recht....mich tuts jetzt halt nur ne Halbe Bohne interessieren...aber bald hoffentlich ne Ganze ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gurubez schrieb:
PS: @Lynhirr Hast ja auch Recht....mich tuts jetzt halt nur ne Halbe Bohne interessieren...aber bald hoffentlich ne Ganze ;)

Wird schon werden. :)

Hab mir mein iBook angesehen: Das hat nach 10 Tage auch schon leichte Gebrauchsspuren, wenn ich es genau betrachte. Aber so etwas finde ich, ist ganz in Ordnung :)
 
...nun die Erleuchtung:

Kratzer beim Mac sind wie Falten beim MacUser.Ständige und treue Begleiter des Lebens die Erfahrungen und Fleiß auszeichen

....mann mann mann....Dichter hätte ich werden müssen...:D
 
gurubez schrieb:
...nun die Erleuchtung:

Kratzer beim Mac sind wie Falten beim MacUser.Ständige und treue Begleiter des Lebens die Erfahrungen und Fleiß auszeichen

....mann mann mann....Dichter hätte ich werden müssen...:D

Arbeite das mal bitte auf 10 Din-A-4 Seiten aus, dann reden wir weiter :p
 
ja ja ja war ja nur ein Scherz :p
 
Zurück
Oben Unten