Kratzer am iMac!!Was tun??

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Habe mein iMac seit letzten Samstag.(bei Gravis gekauft)
Bevor ich es gekauft habe wurde bei gravis noch mal zusätzlich einen GB Ran eigebaut.
Alles klar.


Jetzt durch habe ich mir mal die Plexiglas Front mal gegen das Licht angeschaut und bemerkt das oberhalb der Kamera 3 leichte Kratzer sind....:eek:

Die kann man zwar sehr schwer erkennen aber ich weiß nun das die da sind :(

Da ich sehr pingelich bin stört es mich schon....

Was soll ich machen??
Bin 1000% sicher das ich es nicht gewesen bin.
Soll ich reklamieren oder mache ich einfach zu viel Lärm um nichts??

Brauche euer Rat!!
Danke
Der Guru
 
Kleine Kratzer sollten kein Problem darstellen.
Kauf Dir KratzerEntferner das hilft.
3 Euro bei MediaMarkt/Saturn oder HandyShop.

Grüße,

deniz
 
Nicht so schön. Meine iMacs waren bis jetzt immer kratzerfrei.

Würde mich stören bei einem Produkt dieser Preisklasse...
 
schon aber allein der Gedanke das das Kratzer sind macht mich wahnsinnig...
 
....ihr habt probleme rotfl
 
gut das wenigstens einer darüber lachen kann...ich nicht so....noch....
 
ist es nen großer akt mit dem imac zu gravis zu fahren? wenn nein einfach mal vorbei schauen und was die sagen werden aber das eh abstreiten
 
Also mein iMac hat mehrere Kratzer, ist ja auch ein Gebrauchsgerät. Mich würde das nicht stören. Das Ding soll ja funktionieren.

dasich
 
Jo kann deinen Ärger verstehen würde mich auch stören. Aber dafür jetzt son Aufwand und zurück nach Gravis?

Also ich würde es dabei belassen oder wie deniz gesagt hat Kratzer entferner kaufen.

Nightbreezer
 
...wenn man zu viel zeit hat, dann kann man für sowas natürlich auch zu gravis fahren....die freuen sich sicher über den besuch...nur ob sie einem bei dem anliegen auch nen kaffee anbieten :D
 
Ich würde MINDESTENS auf einen Preisnachlass bestehen. Wenn die schon beim RAM-Tuning pfuschen, sollen die bluten! Wer weiß, was da noch alles gepfuscht wurde?
Schon mal alles durchgecheckt? Alle Schrauben drin?
 
Hier mal wie es aussieht...
aua.jpg


aua1.jpg


Habs ma eben fotografiert...
 
EricKo schrieb:
Ich würde MINDESTENS auf einen Preisnachlass bestehen. Wenn die schon beim RAM-Tuning pfuschen, sollen die bluten! Wer weiß, was da noch alles gepfuscht wurde?
Schon mal alles durchgecheckt? Alle Schrauben drin?


....wer hat denn behauptet, das sie irgendwo gepfuscht haben ?
 
ich glaub nicht das da gepfuscht wurde....nur ärgern tuts mich schon...
aber ich glaub ich sollte es nicht so eng sehen....die sieht man auch nur wenn ich in einer bestimmten Position schaue...

Schei* drauf...
Beim PB war alles anders...nach 9 Monaten Nutzung nicht EINEN einzigen Kratzer!!Nicht einen!!
 
gurubez schrieb:
aber ich glaub ich sollte es nicht so eng sehen....die sieht man auch nur wenn ich in einer bestimmten Position schaue...
Das ist die richtige Einstellung. ;)
 
schon aber grade eben hast du das noch anders gesehen...oder? ;)
 
egal finde mich damit ab...
 
....hey, was ist schon perfekt.....sei froh, das du zu den glücklichen menschen gehörst, die sich überhaut so was schönes wie en iMac kaufen können.
 
naja....aber wenn ich das auf dem foto richtig sehe sind das ja nicht 2-3 leichte kratzspuren sondern relativ großflächige schleifspuren....klar, machen kannst du warscheinlich nichts bei gravis, aber ich würde meine konsequenzen daraus ziehen!

probiers einfach mal wirklich mit so nem handy display kartzer entferner....!
 
gurubez schrieb:
gut das wenigstens einer darüber lachen kann...ich nicht so....noch....

Sowas hat mich früher auch immer gestört, zum Glück läßt die Sehleistung mit den Jahren etwas nach, das hilft ungemein :D
 
Zurück
Oben Unten