Kratz- bzw. Knattergeräusche beim Hochfahren und Öffnen von Programmen

  1. claudinchen2

    claudinchen2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Wer kann mir helfen oder einen hilfreichen Tip geben? :confused: :confused:
    Ich habe mir leider einen Rechner bei ebay ersteigert (17'' iMac, 1,83 Ghz, 160 GB). Optisch sieht er super aus, er läuft auch gut, aber beim Hochfahren, Öffnen von Programmen gibt er Kratz- bzw. so Knattergeräusche von sich. Da ich auch im Büro mit einem iMac (Power PC G5) Rechner arbeite, weiß ich, dass diese Geräusche nicht normal sind. Ob die Festplatte wohl eine Macke hat oder ist es ein eher unerheblicher und nur nerviger Fehler? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Viele liebe Grüße
    claudinchen
     
    claudinchen2, 09.03.2007
    #1
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Klingt nach Festplatte... schwer zu beurteilen.
     
    JavaEngel, 09.03.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kratz bzw Knattergeräusche
  1. maceda
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    373
    maceda
    13.07.2016
  2. Tomsen48
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    184
    Tomsen48
    29.02.2016
  3. picturix
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    456
    picturix
    03.03.2015
  4. dosenpils
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    11.545
    MacMutsch
    26.07.2015