Kratz- bzw. Knattergeräusche beim Hochfahren und Öffnen von Programmen

C

claudinchen2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo! Wer kann mir helfen oder einen hilfreichen Tip geben? :confused: :confused:
Ich habe mir leider einen Rechner bei ebay ersteigert (17'' iMac, 1,83 Ghz, 160 GB). Optisch sieht er super aus, er läuft auch gut, aber beim Hochfahren, Öffnen von Programmen gibt er Kratz- bzw. so Knattergeräusche von sich. Da ich auch im Büro mit einem iMac (Power PC G5) Rechner arbeite, weiß ich, dass diese Geräusche nicht normal sind. Ob die Festplatte wohl eine Macke hat oder ist es ein eher unerheblicher und nur nerviger Fehler? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße
claudinchen
 
Klingt nach Festplatte... schwer zu beurteilen.
 
Zurück
Oben Unten