Krass! IMAP in Mail immer sofort aktualisiert

mactie

mactie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
1
Sagt mal, das ist doch nicht normal. Ich habe einen IMAP Account und in Mail eingestellt, dass die Mails alle 30 Minuten abgerufen werden sollen.

Dennoch bekomme ich immer sofort alle Mails. Ich bin z.B. eben bei Xing einer Gruppe beigetreten und ich schwöre: noch während die Begrüßungsseite geladen hat, war unten im Doch schon die kleine rote "1" zu sehen...und das habe ich ständig in letzter Zeit.

Woher kommt das? Ich mein ist ja geil irgendwie, ich checks nur nicht...
 
Wahrscheinlich unterstützt dein imap-server den IDLE-Befehl und es ist in Mail in den Kontoeinstellungen auch angehakt ...

Wird glaube ich seit Leopard unterstützt.
 
Jause, hast Recht. IDLE isses. Geile Sache.
 
Zurück
Oben Unten