Krass! IMAP in Mail immer sofort aktualisiert

Diskutiere das Thema Krass! IMAP in Mail immer sofort aktualisiert im Forum Office Software

  1. mactie

    mactie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Sagt mal, das ist doch nicht normal. Ich habe einen IMAP Account und in Mail eingestellt, dass die Mails alle 30 Minuten abgerufen werden sollen.

    Dennoch bekomme ich immer sofort alle Mails. Ich bin z.B. eben bei Xing einer Gruppe beigetreten und ich schwöre: noch während die Begrüßungsseite geladen hat, war unten im Doch schon die kleine rote "1" zu sehen...und das habe ich ständig in letzter Zeit.

    Woher kommt das? Ich mein ist ja geil irgendwie, ich checks nur nicht...
     
  2. pietboje

    pietboje MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Wahrscheinlich unterstützt dein imap-server den IDLE-Befehl und es ist in Mail in den Kontoeinstellungen auch angehakt ...

    Wird glaube ich seit Leopard unterstützt.
     
  3. mactie

    mactie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Jause, hast Recht. IDLE isses. Geile Sache.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...