Kraftwerk Live in München

hab mich auch gewundert, bei den Fantas ging auch nur Kauf online auf den eigenen Namen oder mit Begleitung ( mit Namenseintrag )...kontrolliert wurde am Eingang aber nicht auf die Personalien...also eigentlich witzlos, wenn sich das rumspricht. :noplan:
 
*wiederaufwärm*

nachdem ja nun die Konzertreihe durch nahezu alle grösseren Museen fast durch ist, bleibt Kraftwerk´s längste Tournee überhaupt.

Und ich persönlich denke auch, dass es dann mit Abschluss der Tour auch das Ende von Kraftwerk ist.

Florian Schneider ist ja schon länger raus, und Ralf Hütter nähert sich auch der 70 (!)
 
und die Stones und Udo Jürgens und und und...alle schon etwas älter, die sollen mal spielen bis zum bitteren Ende :drum:
 
Ich denke mal, dass Ralf als letztes verbliebenes Gründungsmitglied seine These von der beliebigen Austauschbarkeit der Akteure bald auf Tauglichkeit hin untersuchen wird...
 
Und ich persönlich denke auch, dass es dann mit Abschluss der Tour auch das Ende von Kraftwerk ist.

Das glaube (hoffe) ich nicht. Lt. einem seltenen Interview soll wohl auch ein neues Album geplant sein. Hilpert/Schmitz sind ja auch schon seit 23 Jahren dabei und machen ihre Sache ganz gut. Da geht noch was.
 
Ich hatte die ehre dieses konzert zu sehen:

http://v.youku.com/v_show/id_XMjMyNTgzMjQw.html?x


...war in der Ballsporthalle hoechst und ist schon paar Jahre her. Fuer Kraftwerkfans ein absolutes muss. Die Jungs stehen zwar recht bewegungslos vor ihren laptops, aber der sound und die Atmosphaere sind einmalig.
 
Thanks for sharing!

Ahrsib
... Man Machine.
 
Zurück
Oben Unten