Krachen des PB´s!

  1. freakazoid

    freakazoid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Wollte nur mal fragen, oba noch jemand das Problem hat, dass sein PB hin und wieder zu krachen beginnt!! Eigentlich ändert sich dabei nichts, außer, dass es sich sehr unschön anhört! Das Krachen konnte ich mit links neben dem Trackpad lokalisieren!! Was ist da drunter und wieso könnte dieses Ding krachen??
    Danke schon jetzt!!
     
    freakazoid, 14.02.2005
  2. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    da dürfte normalerweise die festplatte sein ...
    welches PB hast Du denn?
     
    oSIRus, 14.02.2005
  3. macarthues

    macarthuesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo, geht mir genauso, immer dann, wenn mein pb kälter als die umgebung ist oder wärmer, da metall, schätze ich dass es mit ausdehnung und spaltmaßen bei unterschiedlichen temperaturen zusammenhängt, unschön aber wahrscheinlich nicht zu ändern, bei mir betroffen 17"pb
    gruss markus
     
    macarthues, 14.02.2005
  4. Gandi

    GandiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Krachen? Bei meinem 15er nicht.
    Das einzige ist die Fesplatte, die beim einschalten, aufwachen oder nach längerer Untätigkeit leis klackernd aus der Parkposition fährt.
     
    Gandi, 14.02.2005
  5. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ein Krachen nicht, aber gerne mal ein herzhaftes Klackern, welches mich aber immer erfreut, denn dann weiß ich, daß alles noch da ist und geht......aber wenn das ausbleiben würde....ohoh
     
    tänzer, 14.02.2005
  6. freakazoid

    freakazoid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    es is ah 15" PB, hat eher nichts mit ausdehnung oder so zu tun, es klingt eher nacht festplatte, is voi komisch!! Vielleicht sollt ichs mal einschicken...
     
    freakazoid, 14.02.2005
  7. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht zufällig das ganz neue mit 100er Platte?
     
    oSIRus, 14.02.2005
  8. freakazoid

    freakazoid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das letzte davor mit 80GB, usw....
     
    freakazoid, 14.02.2005
  9. freakazoid

    freakazoid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Aber mal so gesehen... wer von uns hätte nicht gern das ganz neue??
     
    freakazoid, 14.02.2005
  10. blacksy

    blacksyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Ist es so ein Knacken/Krachen wie das, das man hört, wenn z.B. Fernseher oder Schränke sich durch die Aufwärmung/Abkühlung ausdehnen?

    Oder ist es eher so ein Festplattengeräusch? Meine Festplatte macht auch gelegentlich Geräusche, ein Suchgeräusch oder so, ein wenig lauter als die übrigen Festplattengeräusche. Klack-Klack macht es, aber ich denke das ist normal ;) Kaputt gegangen ist dadurch noch nix.
     
    blacksy, 14.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Krachen des PB´s
  1. schoeberl
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    541
    schoeberl
    25.02.2017
  2. Majestic
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    210
    Aladin033
    29.01.2017
  3. D2M4C
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    535
  4. mgamer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    104
    MacMac512
    02.01.2017
  5. martinmiethke
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    457