Krach Bäng Bumm - aus die Maus - IMac G5 20" Lautsprecher defekt?

mattmiksys schrieb:
und der Einschalt-Gong? Ich frage, weil für ihn noch keine Systemsoftware geladen ist...

Sorry. Der Einschalt-Gong ist einwandfrei.
 
newyorkcity schrieb:
Sorry. Der Einschalt-Gong ist einwandfrei.
Dann bin ich überzeugt davon, dass es ein Software-Problem ist.
Hast du vielleicht die Möglichkeit, von einer externen Platte ein System zu starten und den Ton zu testen, bevor du in das Bestehende eingreifst?
Grüße,
Matthias
 
Bei meinem iMac G5 habe ich auch das Problem, das sich die Systemklänge (lauter leiser machen) seltsam anhören, wenn musik läuft...

Scheint ein Treiberproblem zu sein...
 
mattmiksys schrieb:
Dann bin ich überzeugt davon, dass es ein Software-Problem ist.
Hast du vielleicht die Möglichkeit, von einer externen Platte ein System zu starten und den Ton zu testen, bevor du in das Bestehende eingreifst?
Grüße,
Matthias

Habe ich leider nicht. Aber wenn du den anderen Fred (etwas weiteroben habe ich ihn verlinkt) berachtest, denke ich dass die Problematik mit dieser hier zusammenhängt.

Vor mir aus können wir in das System eingreifen ... ich brauche (!) qt. Dringend. :(
 
Zurück
Oben Unten