KOTOR Mac <--> PC

O

oDeM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe von einem Kumpel Knights of the old Republic geliehen bekommen und zocke es auf einem Powerbook 1,5Ghz, 1,25GB RAM. Das Spiel ist sehr genial nur leider finde ich die Performance nicht zum aushalten. Ich habe schon alle Details auf das absolute Minimum geregelt und trotzdem ruckelt das Spiel wie die Wutz :) Echt nicht schön. Vorher ging es ja noch aber jetzt auf Dantooine macht es mehr und mehr die Spielfreude kaputt.

Da ich noch ein Pentium 4 System (2,6Ghz, 1GB RAM, GeForce 6600GT) hier zu Hause habe, dachte ich mir ich könnte mir das für den PC kaufen und darauf daddeln. Auf dem PC scheint es diese Probleme nicht zu geben. Das wäre das Spiel mir wert. Hab seit Baldurs Gate und NWN nicht mehr so ein geniales Spiel gezockt.
Nur habe ich verständlicherweise keine Lust nochmal alles von vorne zu spielen.

Weiss einer von euch, ob die Savegames kompatibel zum PC sind? Müssten sie doch eigentlich oder?

MfG
oDeM

P.S: Laufen eigentlich alle Spiele so schlecht? C&C Generals von meinem Schwager läuf auch so bes***ssen.
 
Es laufen nicht alle so schlecht, UT2004 läuft gut, Splinter Cell läuft ziemlich gut etc. :).
 
@oDem
Also C&C Generals läuft bei mir astrein auf nem imac G5.
 
KOTOR hat seit 10.3.7 ein Performanceproblem speziell auf Dantoine (hier gibt's einen englischsprachen Thread dazu).
 
Danke für die Hilfe, habe die Lösung in diesem Thread gefunden.

Disable Vertex Buffer Objects=1

war genau das was ich gebraucht habe :) Jetzt kann ich das Spiel ja ruig wieder auf Mac weiter zocken...
 
Black Smurf schrieb:
KOTOR hat seit 10.3.7 ein Performanceproblem speziell auf Dantoine (hier gibt's einen englischsprachen Thread dazu).

h3h3 gut dass ichs vorher durchgespielt hatte^^
 
Zurück
Oben Unten