Kostenrechner gesucht!

  1. morten

    morten Thread Starter

    Hallo Forum!

    Bis vor kurzem hatte ich noch eine DSL-Flatrate. Nun gehe ich vorrübergehend analog übers Modem ins Netz. Dazu habe ich mir verschiedene Modemkonfigurationen angelegt. Als Grundlage diente mir die Heise-Liste.

    Nun meine Frage:
    Kennt jemand einen Kostenrechner für MacOSX, den ich frei einstellen kann, um meine Kosten zu überwachen?

    Ich habe mal bei Versiontracker gesucht, aber leider nichts gefunden. Auch hier im Forum nicht.

    Wäre nett, wenn alle Flatrate Besitzer mit zu viel Zeit ;) mal kurz für mich suchen könnten.

    Dankeschön!
     
    morten, 14.11.2004
    #1
  2. morten

    morten Thread Starter

    Ich schieb dieses Kleinod noch einmal hoch, in der Hoffnung, doch noch den ein oder anderen Modempunker zu wecken, der unter Mac OS X seine Internetkosten mitrechnen lässt. ;)
     
    morten, 15.11.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kostenrechner gesucht
  1. macinbs
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    230
    KOJOTE
    28.01.2017
  2. thowi
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    591
    thowi
    12.05.2016
  3. mogano
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.312
    mogano
    03.11.2014
  4. Mauki
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.129
    Mauki
    17.08.2014