kostenpflichtiges Abonnement auf Jamaica droht? (medianess.co)

micla

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Moinsen allerseits,

ich könnte nach jahrelangem neugierigem Mitlesen im Forum heute womöglich eure Hilfe gebrauchen: in geistiger Umnachtung hab' ich da >(-> medianess.co) heute Abend Kreditkartendaten angegeben - im festen Glauben, ich wäre im Anmeldeprozess bei chess.com.
Emailkontakt (sofortige Kündigung etc.) zum angegebenen helpdesk-Mailaccount oder zu sonstigen Mailadressen von diesem Unternehmen geht ins Leere, kommt unzustellbar zurück.
Eine Bestätigungsmail, dass ich 5 Tage lang kostenlosen Zugang zu dem ganzen Kram, den ich nicht brauche, habe, war natürlich postwendend da.
Ab dem 6. Tag kostenpflichtig mit 29.99 USD pro Monat.
Ich könnte mir selbst in den Allerwertesten beißen, wenn ich denn dran käme.

Any Idea, wie damit sinnvoll umzugehen wäre?

Ich bin für jeden Trost, Hilfe oder sonstwie tauglichen Tipp dankbar.

best greetz, Michael
 

Widerrufsrecht​

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, Rialta Limited - 3 Fairdene Avenue, Kingston 19, Jamaica, Tel.: 1-844-763-7136, Mail: customer@medianess.co mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

-------------

Viel Glück
 
...das mit dem Glück kann ich wohl gebrauchen...Danke!
Den Passus auf der Seite habe ich gesehen und nun bereits mehrfach benutzt, um die Kündigung auszusprechen.
Abwarten und Tee trinken? Und bei Belastung der Kreditkarte widersprechen?
Gibt es anderweitige Präventivmaßnahmen?
 
Danke für die Hilfe,
habe nun die Kreditkarte gesperrt.
Ob medianess noch auf die Kündigung / den Widerruf reagiert, sollte damit fürs erste egal sein.
best greetz, Micha
 
Habe such den Fehler gemacht das bereue ich zutiefst,ich habe ein Widerruf gesendet und warte auf Antwort ich habe Woche noch Zeit.
 
Was kann ich tun ich hab Widerruf eingelegt und meine Bankdaten werden auch gelöscht sie haben noch nicht geantwortet was passiert sie buchen weiter von mein Konto ab.Ich bin reingemacht wo ich die Daten auf mein neues Handy senden wollte und hab mir die app runtergehen.Nur um den Vorgang fortzusetzen.Icg brauche einen Rat. Im voraus Besten Dank
 
Also ganz ehrlich schaut man sich die Seite an, teurer wie Netflix und alles andere, wirbt mit Dingen die sowieso frei im Internet erhältlich sind wenn man sich ein bisschen anstrengt. Sich dann dort anmeldet und seine Kreditkarten Daten eingibt.
tut mir leid aber da kann ich nur sagen selber schuld da gibt’s von mir auf keinen Fall Mitleid. Da war die Gier nach Content grösser als der Verstand.
 
Kreditkarte sperren ist der einzige Weg der funktioniert. Dazu die Kündigung per Mail abspeichern.
 
Zurück
Oben Unten