Kostenloses Update auf 10.3 bei Neukauf?

  1. mille

    mille Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    ich hab mir nun nen PowerBook der letzten Generation besorgt (wie heißen die eigentlich Fachsprachlich?), da war allerdings noch 10.2 bei. Nu hab ich mal irgendwo gelesen, dass man das kostenlos updaten kann auf 10.3. Ist dem noch so oder nicht? Kann mir mal einer ne Adresse geben wo ich mich kundig machen kann?

    Thanx!
     
    mille, 12.05.2004
  2. mille

    mille Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Hallöööö, ihr seid doch sonst immer so schnell!!
    Aber nochmal dazu, sollte man eine komplette Neuinstallation machen, oder reicht einfach nen Update?
     
    mille, 12.05.2004
  3. CharlesT

    CharlesTunregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Hast Du schon mal Deinen Verkäufer gefragt?
     
    CharlesT, 12.05.2004
  4. mille

    mille Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    @ThomasK
    Da hassu ja mal wieder ne tolle Idee gehabt;) :p
    Hab dann auch gleich mal ne Mail hingeschickt:rolleyes:
     
    mille, 12.05.2004
  5. onkelhelmut

    onkelhelmutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen

    Mann Mann Mann Mann

    Ein Powerbook jetzt gekauft und noch kein Panther dabei. Wie lange lag das denn bei denen rum.

    Also ich würde dem Verkäufer aber mal kräftig auf die Füße treten, grenzt ja fast schon an Fahrlässigkeit oder Unverschämtheit (je nachdem wie man es sieht) das er Panther nicht von sich aus dabei gelegt hat.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Onkelhelmut
     
    onkelhelmut, 12.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kostenloses Update auf
  1. Nicolas1965
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    109
  2. ibillum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    160
    ibillum
    11.07.2017
  3. Dark Rose
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    221
  4. ONeill
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    881
    mäckes
    10.04.2008
  5. bonehammer
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    957
    HeckMeck
    27.08.2003