Kostenloses Update auf 10.3 bei Neukauf?

M

mille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Moin,
ich hab mir nun nen PowerBook der letzten Generation besorgt (wie heißen die eigentlich Fachsprachlich?), da war allerdings noch 10.2 bei. Nu hab ich mal irgendwo gelesen, dass man das kostenlos updaten kann auf 10.3. Ist dem noch so oder nicht? Kann mir mal einer ne Adresse geben wo ich mich kundig machen kann?

Thanx!
 
Hallöööö, ihr seid doch sonst immer so schnell!!
Aber nochmal dazu, sollte man eine komplette Neuinstallation machen, oder reicht einfach nen Update?
 
Hast Du schon mal Deinen Verkäufer gefragt?
 
@ThomasK
Da hassu ja mal wieder ne tolle Idee gehabt;) :p
Hab dann auch gleich mal ne Mail hingeschickt:rolleyes:
 
Tachchen

Mann Mann Mann Mann

Ein Powerbook jetzt gekauft und noch kein Panther dabei. Wie lange lag das denn bei denen rum.

Also ich würde dem Verkäufer aber mal kräftig auf die Füße treten, grenzt ja fast schon an Fahrlässigkeit oder Unverschämtheit (je nachdem wie man es sieht) das er Panther nicht von sich aus dabei gelegt hat.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
Zurück
Oben Unten