!? Kostenloses Programm Um Hp Zu Erstellen ?!

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-User,

hat, bzw. kennt einer von euch ein kostenloses Programm, mit dem man einfach HPs erstellen kann?! So etwas wie Fusion´s NetObjects für WIN?!, nur für den mac? Denn derzeit benutz ich VPC um eben dieses Programm zu nutzen, jedoch ist mir das auf Dauer zu umständlich :) !!!


Gruß

euer Chrisse
 
Gruess Dich,

Es gibt solche Dinger wie z.B. SpinSite (ShareWare). Ich habe allerdings noch nie damit gearbeitet.

Ich würde Dir wirklich gern ans Herz legen, das Geld lieber in ein gutes Buch zu investieren und Deine (wahrscheinlich auch eher weniger komplexen) Seiten mit der Hand zu erstellen. Ich vermute, dass Du nach einer kurzen Lern- und Gewöhnungsphase in der gleichen Zeit zu Deinen Ergebnissen kommen wirst, allerdings viel mehr Kontrolle über die Gestaltung Deiner Seiten hast und dir vermutlich mehr Gedanken darüber machst.

Mit der Forumssuche wirst Du sicherlich auch einige Links zu Tutorials im Netz finden.

Viele grüsse,
sbx
 
Ich würde Dir auch empfehlen selbst HTML+CSS zu schreiben. Das ist gar nicht so schwer, wie es auf den ersten Blick scheint.
Das Problem an den meisten HTML Editoren ist nämlich, dass diese viel mit unnötigen Font-Tags und Tabellen arbeiten.

Ich würde Dir empfehlen mal einen Blick auf folgende Seiten zu werfen:

SelfHTML
CSSZenGarden

Griaßle
 
Händische HTML-Produktion hat viele Vorteile (und vermeidet diesen peinlichen Müll, den die meisten Generatoren fabrizieren) - 100%agree mit meinen Vorrednern! Ich benutze www.codingmonkeys.de/subethaedit/

Da das aber keine Antwort auf deine Frage ist, voilà -> www.barebones.com - BBedit gibt's immerhin als 30Tage-Demo gratis. Mit verschieden alten Demos kannst Du dich so ein paar Monate über Wasser halten...

Die richtig guten und kostenlosen Editoren gibt's in der Linux-Welt. Hab mit X11 für osX noch nicht gespielt, aber das sollte eigentlich problemlos gehen.

toitoitoi,
Bert
 
wie wärs mit Quanta, ist ein sehr guter Editor und kostet nix. Entweder mit X11 oder als native Version. Das gibt es glaube ich unter KDE on Darwin
 
Golive

Ich arbeite seit jeher mit Golive. Ich bin nun mal kein tag-Schreiber und meine Seite ist trotzdem im Netz sichtbar. ;)

Mein Trick letztes Jahr: Ich brauchte eine OS x Version und hatte kein Geld für ein teures Update. So hab ich mir eine Domain bei Strato besorgt, da gab es das neue Golive und Photoshop Elements gratis dazu.

wavey

Lynhirr
 
!?buch?!

Vielen Dank für eure Antworten,

kann mir jemand ein gutes, nicht allzu schweres Buch zu dem Thema empfehlen?!

Gruß

Chrisse
 
Chrisse schrieb:
Vielen Dank für eure Antworten,

kann mir jemand ein gutes, nicht allzu schweres Buch zu dem Thema empfehlen?!

Gruß

Chrisse
kein buch , aber dennoch gut.

minbo
 
Zurück
Oben Unten