Kostenloses online 'Photoshop' - Photopea

M

-mb-

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
556
Hier mal ein tolles & überaus nützliches Tool, das für den ein oder anderen vielleicht sehr interessant sein könnte.
Gerade dann, wenn man vielleicht mal unterwegs ist, keinen eigenen Rechner hat und dann völlig System unabhängig Fotos bearbeiten oder Grafiken & Vektoren erstellen will. Man kann sofort loslegen und braucht keinen Account. Gibt natürlich eine Premium Mitgliedschaft für Leute, welche das Projekt dann auch unterstützen wollen.

Der Funktionsumfang ist erstaunlich und die Dateien lassen sich auch als .psd sichern und in den üblichen Formaten exportieren. Auf meinem Mini2012 und dem akutellen FF läuft es zwar etwas gemächlich, aber für eine Browser Applikation finde ich die Performance dennoch beachtlich, da man nichts installieren muss. Also mich hat es begeistert.
Ich hab ein paar ältere aufwändige PSD Dateien getestet. Die werden zügig in die Applikation geladen und weisen nur manchmal geringe Differenzen bei bestimmten Ebenen-Effekten auf, was ich so bisher gesehen habe.
Aber seht und testet selbst...

>> Klick und loslegen - Photopea


Quelle: dpreview

 
Zurück
Oben Unten