Kostenloses Leo Upgrade

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ONeill, 10.04.2008.

  1. ONeill

    ONeill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2008
    Guten Morgen allerseits.

    Seit gestern bin ich nun auch stolzer Mac-User ^^
    Habe mir nen gebrauchten iMac 20" 2,4GHz zugelegt.
    Und schon tauchen die ersten Fragen auf. Oder eher nur eine.

    Und zwar lag dem Mac OSX Tiger bei. Gekauft wurde der Rechner vom Vorbesitzer am 6.11.07
    Gabs da nicht mal was von wegen kostenlosem Leo-Update?
    Ich kenn mich in der Materie leider noch zu wenig aus.
    Wenn dem so ist, wie bekomme ich das dann?

    Danke schonmal

    Grüße
    ONeill
     
  2. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    es gab ein upgrade, das hat aber rund 8€ (oder warens 10?) gekostet ... allerdings is das ganze schon im januar ausgelaufen ...
     
  3. scubafat

    scubafat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Hallo und willkommen hier!:D
     
  4. ONeill

    ONeill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2008
    Das geht ja fix hier :)

    @arona.at: Also bekomm ich das nicht mehr? :-(
    @scubafat: Danke :)
     
  5. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    höchstens gebraucht ...

    eigentlich is der vorbesitzer dumm, wenn er sich das upgrade nicht zu gelegt hat ...
     
  6. mäckes

    mäckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Oder er war mit Tiger so zufrieden, dass er es nicht für notwendig gehalten hat. ;)
     
  7. ONeill

    ONeill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2008
    Oder er hat's doch, und hat es nicht mitverkauft...
     
  8. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    trotzdem, so billig wäre er später nie mehr an leo rangekommen ... irgendwann werden selbst die hartnäckigsten tiger Fanatiker auf leo wächseln :D

    das mitn behalten is wohl eher realistisch
     
  9. Oder einfach nicht so ein Nerd wie wir, der sich gleich in einem solchen Forum hier anmeldet und alle Apple News verfolgt, sonder stattdessen garnix davon mitbekommen hat, dass es ein solches Angebot gibt. :rolleyes:
     
  10. arona.at

    arona.at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    auch wahr ... dann muss man die schuld aber seinem händler geben, immerhin hat er den Mac im Nov. gekauft, da haette schon leo dabei sein MÜSSEN oder eben das upgrade ... und als guter händler, weißt man seinen kunden doch drauf hin oder? (k, saturn und co wahrscheinlich nicht ...)

    ps: ich liebe es die schuld anderen zu zu schieben :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen