Kostenloses Leo Upgrade

O

ONeill

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen allerseits.

Seit gestern bin ich nun auch stolzer Mac-User ^^
Habe mir nen gebrauchten iMac 20" 2,4GHz zugelegt.
Und schon tauchen die ersten Fragen auf. Oder eher nur eine.

Und zwar lag dem Mac OSX Tiger bei. Gekauft wurde der Rechner vom Vorbesitzer am 6.11.07
Gabs da nicht mal was von wegen kostenlosem Leo-Update?
Ich kenn mich in der Materie leider noch zu wenig aus.
Wenn dem so ist, wie bekomme ich das dann?

Danke schonmal

Grüße
ONeill
 
es gab ein upgrade, das hat aber rund 8€ (oder warens 10?) gekostet ... allerdings is das ganze schon im januar ausgelaufen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeill
Hallo und willkommen hier!:D
 
Das geht ja fix hier :)

@arona.at: Also bekomm ich das nicht mehr? :-(
@scubafat: Danke :)
 
höchstens gebraucht ...

eigentlich is der vorbesitzer dumm, wenn er sich das upgrade nicht zu gelegt hat ...
 
höchstens gebraucht ...

eigentlich is der vorbesitzer dumm, wenn er sich das upgrade nicht zu gelegt hat ...

Oder er war mit Tiger so zufrieden, dass er es nicht für notwendig gehalten hat. ;)
 
Oder er hat's doch, und hat es nicht mitverkauft...
 
Oder er war mit Tiger so zufrieden, dass er es nicht für notwendig gehalten hat. ;)

trotzdem, so billig wäre er später nie mehr an leo rangekommen ... irgendwann werden selbst die hartnäckigsten tiger Fanatiker auf leo wächseln :D

das mitn behalten is wohl eher realistisch
 
eigentlich is der vorbesitzer dumm, wenn er sich das upgrade nicht zu gelegt hat ...

Oder einfach nicht so ein Nerd wie wir, der sich gleich in einem solchen Forum hier anmeldet und alle Apple News verfolgt, sonder stattdessen garnix davon mitbekommen hat, dass es ein solches Angebot gibt. :rolleyes:
 
Oder einfach nicht so ein Nerd wie wir, der sich gleich in einem solchen Forum hier anmeldet und alle Apple News verfolgt, sonder stattdessen garnix davon mitbekommen hat, dass es ein solches Angebot gibt. :rolleyes:

auch wahr ... dann muss man die schuld aber seinem händler geben, immerhin hat er den Mac im Nov. gekauft, da haette schon leo dabei sein MÜSSEN oder eben das upgrade ... und als guter händler, weißt man seinen kunden doch drauf hin oder? (k, saturn und co wahrscheinlich nicht ...)

ps: ich liebe es die schuld anderen zu zu schieben :D
 
Die Rechnung ist jedenfalls vom MediaMarkt ^^
 
eigentlich is der vorbesitzer dumm, wenn er sich das upgrade nicht zu gelegt hat ...

Der ist schon dumm, weil er einen iMac verkauft.



Ralf *vererbt seine ausgedienten Macs an besonders liebe Menschen - ernsthaft


P.S.: SCNR
 
Oder er kauft einen Pro, ein MBP oder einen Spiele PC, ist aber egal.....

@TE
Willkommen und viel Spass mit dem iMac, ICH wüsste jetzt auf anhieb keinen Grund warum du Leo haben solltest, Tiger ist eigentlich völlig OK. ;)

....(und bis ''hartnäckige Tiger User'' umsteigen, gibt es wahrscheinlich schon 10.6 :D )
 
....(und bis ''hartnäckige Tiger User'' umsteigen, gibt es wahrscheinlich schon 10.6 :D )

So hab´ich auch erst gedacht, doch mittlerweile hab´ich mich mit unserem neuen Freund Leo angefreundet! ;)
 
Zurück
Oben Unten