Kostenloses Forum?

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
ich suche für meine Website ein kostenloses Forum.
Am besten so richtig kostenlos also ohne Werbeeinblendung oder einen ganz "unauffälligen" hinweis auf den Provider.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen

--
jan
 
… wie wär´s hiermit??

--> Forum für lau (kostenloses-forum.tk)
 
Ich nutze oHost (http://www.ohost.de) und PHPBB

Eine sehr feine völlig werbefreie Geschichte. Noch eine Umleitung von Deiner Homepage gelegt oder eine kostenlose Domain ohne Werbung beantragt und ab gehts. Die Einrichtung ist bei oHost dank sehr guter Anleitung total einfach und der Server ist mit ca. 98% Uptime auch ziemlich stabil.

Gruß
Artaxx
 
Rhapsody schrieb:
hey ... das demo board ist ja noch lahmer als macuser.de ;)
Hmm, bei mir nicht. Nimm mal den Fuss von der Leitung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier das Beste, was ich dir empfehlen kann...

www.foren.de

ich hab meines auch dort...sieh dir mal mein Forum an, was man eigentlich alles draus machen kann. Dann fällt es echt nicht mehr auf, dass es sich um einen Gratis Provider handelt. Echt toll...
 
Mick Dundee schrieb:


Das benutze ich auch.

Leider kommt es in letzter Zeit nicht aus den Schlagzeilen, was die Sicherheit betrifft, aber daran sieht man ja, dass es gut ist, wird es doch von vielen eingesetzt. Ein Update auf 2.0.17 soll aber recht bald kommen.

Grüße,
basti2701
 
wenn du dann mehr von deinem forum willst kannst du das bei woltlab dann auf die 2er version updaten, dort hast du dann viele einstellmöglichkeiten ect. habs momentan auch laufen, siehe http://www.wirbellose.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
admartinator schrieb:
Woah, 8 Beiträge. Respekt...

Das Forum ist seit vorgestern online, und meine hompega eis auch noch nicht fertig!

Problem damit????
 
mein absoluter Favourit ist das IPB (Invision Power Board)
Kostet zwar etwas, ist aber jeden Penny wert
(Beispiel-Link siehe sig)
 
SsteveE schrieb:
Das Forum ist seit vorgestern online, und meine hompega eis auch noch nicht fertig!

Problem damit????

ignorier Ad ... der ist im baby-wahn ;)
 
Das IPB hätte ich auch empfohlen wenn im Eingangspost nicht die Rede von kostenlos gewesen wäre. Gerade wenn man selbst zusätzliche Module oder Mods basteln will...ist grösstenteils sehr schön und sauber geschrieben.
 
Hehe, schon 4 Jahre alt und es gibt immer noch Feedback, ich liebe diese Forum :hehehe:

Trotzdem danke, kann ma ja immer mal gebrauchen!
 
Zurück
Oben Unten